vw teilemarkt

Abmasse Schiebedach

Polino
  • Themenstarter

Hallo ihr Polofahrer,

Weiß jemand zufällig ob die Masse des original Polo 86C Schiebedaches den Massen eines Sonnendachs entsprechen oder etwas größer sind?
Also ob die ausschneitte im Dach gleich sind?
Ist das nachrüsten von einem Schibedach denn einfach, oder gibt es da Probleme mit der Befestigung?

Danke für eure Hilfe.
greetz,
Polino



gelöschtes Mitglied

    das nachrüsten soll nicht so unbedingt spaß machen


    Polino
    • Themenstarter

    Hab mittlerweile noch ein paar info's gekriegt, für die die das Thema vllt auch interessiert.
    Laut einem Bekannten muss eine kompleet neue Aussenhaut aufgeschweißt werden und vor allem müssen auch wasser abläufe geschaffen werden. Hatte wohl auch mal einer ohne neue Haut versucht, hatte aber entsprechend auch kein gutes Ergebnis.

    greetz, polino



    Antworten erstellen