vw teilemarkt

Teilenummer für Rücklicht von 6NF

meckie
  • Themenstarter

Hallo!
Ich bräuchte die Teilenummer für die roten Rückleuchten vom 6NF.
Wär nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Danke im vorraus!



warum ? geh zu VW und frag nach..... oder..hm ich hab den karton noch hier irgendwo...moment

aber die bei VW wissen schon bescheid......



6n0 945 096 h
6n0 945 095 h


meckie
  • Themenstarter

naja war ich ja schon und da hat der herr geguckt und nichmal was von 6nf gefunden dann haben wir einfach das letzte also neuste 6N Modell genommen aber da stand dann auch nichts von farbe der rückleuchten ich glaube die gab es ja auch in anderen farben zur wagenfarbe passend.
Also dankeschön für die nummern !
MfG Meckie



klar, immer gerne....

die rückleuchten sind immer gleich... gibts nur in einer ausführung (für rechtsverkehr)

die Farbigen sind zubehörteile von Hella... gabs nicht serienmässig.


meckie
  • Themenstarter

aso alles klar dachte die gabs auch serienmäßig...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen