vw teilemarkt

Ich hab es getan TEIL II

dealf1909
  • Themenstarter
dealf1909's Polo 6N

Hi
habe heuet ne super nachricht bekommen meien bbs felgen sind nicht mehr lieferbar für meinen polo. super

also ich zum tuninghändler in neustadt und hab da gefragt was die mir so empfehlen können und wer sagts nen noch geileres angebot
habe mir jetzt Borbet BS in 7x15 et35 bestellt mit Hankook 195/45r15
muss ich bei den felgen bördeln oder änliches!

Danke für eure tipps



BS_40mm.jpg
BS_40mm.jpg

gelöschtes Mitglied

    ne bei 7x15ET35 brauchste nix machen....

    solltest aber vllt spurplatten nehmen damit sie etwas breiter kommen....


    Schönes Tiefbett!
    Kommt sicher gut am Polo!

    Die BBS gibts erst ab 16'', und die waren nicht mehr lieferbar im 4x100 Lochkreis? Schade.



    muss dich leider enttäuschen, die 7x15 et35 hat nur ca2 - 3 cm tiefbett. ich finde dieses design auch net schlecht, habe jedoch vor sie in 8x15 et20 zu nehmen. da hat sie ca 8 - 9 cm tiefbett


    Hmm komisch.. irgendwie mag ich Borbet generell nicht!


    gelöschtes Mitglied

      ja da kann ich Kampftrinkerol nur recht geben...
      in 7x15 ist das tiefbett sehr klein....

      bei den 8x15 so wie ich sie fahre haben sie ein schönes tiefbett


      joa sehen nich schlecht aus!aber ich würde bei der felgenbreite keine spurplatten nehmen weil es so schon echt knapp is an den radkästen!hab auch 7jx15 ET35 felgen von ENZO und da is nich mehr viel zu machen.

      gruß


      gelöschtes Mitglied

        also ich hab 7,25 et 35 und ich könnt hinten locker nochnen cm weiter raus! vorne isses echt knapp geworden aber hinten isses echt zu viel platz aber mein tüver trägt meine distanzen ned ein!


        Was haste denn dafür bezahlt, wenn ich fragen darf? =)



        dealf1909
        • Themenstarter
        dealf1909's Polo 6N

        Zitat:

        Was haste denn dafür bezahlt, wenn ich fragen darf? =)


        bezahle 141,- € pro rad mit hankook reifen ohne montage mache ich selber auf der arbeit


        Na, haste se nun endlich drauf!
        Sehen super aus! Das Auto hat auf jeden Fall gewonnen durch die Felgen!


        polotreff.de
        #12 - 10.05.2006"borbet 45203" borbet bs 8x15 4x100 für vw polo 6n2 45203 borbet
        Antworten erstellen