vw teilemarkt

Lenkrad vibriert ab 80km/h

Kerck
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Habe mir neue Felgen draufgemacht die angeblich schon gewuchtet sind. Jetzt vibriert mein Lenkrad ab 80km/h stark. Geh ich recht in der Annahme das die neu gewuchtet werden müssen?

Danke für Eure Antworten.



Würde auch sagen ist ne Unwucht in den Felgen.
Am besten nochmal auswuchten lassen.

Gruß
reiser81


hatte das selbe Problem bei 100 waren die Felgen also neu Wuchtenlassen.



Ich hatte das Problem auch, aber die ausgewuchtet wurde vorher, ich hatte nur vergessen die Zentrierringe draufzumachen
Und schwupp die wupp als die dinger druaf waren war das vibrieren auch weg


bei mir wars ab 100-120kmh... musst echt wegen zentrierringen gucken oder nochmal in einer anderen werkstatt auswuchten lassen.


Kerck
  • Themenstarter

Hab da auch net die Original Zentrierringe drauf


hmm liegts vllt daran?!

brauchst du vielleicht auch für die felgen adapterplatten?


Kerck
  • Themenstarter

Ne Adapterplatten brauch man dafür net. Hatte die Felgen schonmal auf nem Polo!


dann liegts bestimmt an der unwucht. ich musste meine auch in 3 verschiedenen werkstätten auswuchten lassen, weil die alle zu unfähig waren. *grr aber jetzt keine probleme. probiers einfach mal, kostet so um die 15-20€



Kerck
  • Themenstarter

Hab mir jetzt original Zentrierringe bei Brock geholt damit ist das Problem erledigt.
Danke für Eure Antworten


polotreff.de
#11 - 06.05.2006starke vibration am lenkrad ab 80kmh ab 80 km h vibriert lenkrad starke vibration im lenkrad ab 80kmh unwucht ab 80 km/h g40 vibration 80kmh starkes vibrieren im lenkrad polo 6n2 starke vibrationen vw polo 6n vibrieren ab 80 km h ab 80kmh vibriert alles starke vibration ab 80 kmh starke vibrationen ab 80 km h lenkrad vibriert bei 80 polo ab 80 kmh neue felgen lenkrad viriert polo 6n lenkrad vibriert leicht beim fahren vibrationen ab 80 lenkrad vibriert ab 80km felgen auswuchten lenkrad zittern vibrieren im lenkrad 80 lenkrad vibriert bei 80 km /h
Antworten erstellen

Ähnliche Themen