vw teilemarkt

Tieferlegung abgeschlossen >>> Fotos

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, hab heute mein Gewindefahrwerk eingebaut mit freundlicher Unterstützung von Daddy
Ham gute 4 Stunden gebraucht... War ne scheiß Arbeit aber was macht man nicht alles um jeden kleinsten Cent zu sparen...
Montag geht's gleich zur ATU Spur einstellen lassen!

Hab natürlich gleich mal Fotos gemacht... Würd mich freun wenn ihr mal loswerdet was euch an meiner Kiste einigermaßen gefällt und was gar nicht oder so... Interessiert mich halt mal was andere drüber denken da die Geschmäcker ja zum Glück verschieden sind

Schießt looos... ach, nächste Woche wird das Heck gecleant und die Seitenschweller drangemacht... danach geht's gleich ab zum Lackierer und dann is die Kiste erstmal soweit fertig!

Was ich noch erwähnen will: Vielen Dank an 6N-Lady 1985... Ohne den Tipp von dir wär ich wohl immer noch am Suchen was n Gewindefahrwerk betrifft... Danke nochmal!

*qualität der fotos leider nicht gut - sorry dafür*



heckl.jpg
heckl.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...


heckr.jpg
heckr.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nochmal eins von vorne...



front.jpg
front.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...und noch eins von hinten!


heck.jpg
heck.jpg

Wie Tief haste ihn Geschraubt ?
Sieht gut aus und wenn de noch die Schweller drann hast und Lackieren läßt macht er noch mehr her dein kleiner weiter so.

Mfg
Magicpolo


huhu sieht ja mal richtig geil aus! finds nur schade das du denn abschlepphaken dran gelassen hast! hat alles mit der kennzeichen beleuchtung gepasst? und wie war bei dir die passgenauogkeit?

MFG rock-polo

ps. gutachten? :-(


PICT0055.JPG
PICT0055.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

rock-polo,

ich hab dich nicht vergessen meine festplatte is kaputt deshalb funktioniern auf meim pc nicht alle programme weil der sich sonst ständig abschießt :( muss ich erst reparieren und dann kann ich dir das gutachten auch endlich mal schicken. hab schon n schlechtes gewissen...
ja das mit dem abschlepphaken is so... in dem gutachten steht was so auf die art, dass wenn man den abschlepphaken wegmacht des gutachten ungültig is... ich weiß jetzt nicht genau wie's drinsteht... aber sonst hät ich den abschlepphaken ja auch weg gemacht... weißte?
wirste ja sehen was drin steht wenn ichs dir schicke
die passgenauigkeit war naja... war ganz schön krass vor allem hab ich die fast nicht drüber bekommen...
nummernschildbeleuchtung hab ich einfach die alte genommen von der stylingstoßstange. musste die nur n bißchen abschleifen damit sie passt.

___
Magicpolo,

hab ihn ca. 65/55 tiefer jetzt


Sieht doch schon gut aus!
Heckklappe wird noch gecleant wegen Kennzeichenaussparung oder nimmste ne 6N2-Heckklappe?

So'n kleiner Dachkantenspoiler von Rieger oder das Alu-flügelchen von Zender könnte noch ran, meinste nicht?
Gruß Astron


Heckspoiler wäre net schlecht da hat er recht

Mfg
Magicpolo



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Astron,

ja die heckklappe wird komplett gecleant.
Öhm... Dachkantenspoiler... also WENN ich einen dranmachen sollte, dann nur nen dezenten... am besten ohne dritte Bremsleuchte und so... Votex find ich da ganz in Ordnung.

Aber ich find das eigentlich geil so, so abgerundet hinten am 6n1

___
Magicpolo,

seh erst jetzt dass du den Breitbausatz an deim Polo verbaut hast! Sieht ja mal sau geil aus! Hab den bisher immer nur im Loony Tuns Katalog gesehen...


Wegen Heckspoiler schau mal bei JE Desein der ist auch net schlecht hatte ich auch mal drauf.

Mfg
Magicpolo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Magicpolo,

ja da mach ich mir wenn ich'n übernächste Woche fertig hab mal Gedanken welchen ich mir bestelle... Freu mich jetzt erstmal drauf dass er (((vorerst mal))) fertig is


heckspoiler son nonsens an son kleines auto

finde nen heckspoiler am polo einfach unpassend

nix gegen dich Magicpolo aber das muss nicht sein

das heck ist schön rund, knackig und saftig so muss das sein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo-Jo,

ich find den Arsch vom 6n1 nämlich eigentlich auch GENAU RICHTIG so


Nee, ich finde, wenn man Frontschürze, Hechschürze und Seitenschweller gemacht hat gehört so'n kleiner Dachkantenspoiler einfach noch mit ran! Meine Meinung.

Das Poloheck ist natürlich auch von Haus aus schon sehr schön!
(Da fällt mir ein ich brauch noch ne einteilige Heckstoßstange.)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Astron,

die einteilige Heckstoßstange hab ich zu verkaufen da ich seit dieser Woche ja meine neue dran hab... Allerdings mit Auspuff-Ausschnitt - ansonsten TOP. Wollte die die Tage mal hier ins Forum setzen... falls die keiner will hier hau ich sie in ebay raus


Für mich wäre es "zuviel" die dicke Heckstoßstange..passt mal garnicht zu sonem kleinen! Aber wie du ja schon sagtest Geschmäcker sind verschieden!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Raptile,

hab vorher auch erst des Stylingpaket drangehabt, aber des wurd mir auf Dauer zu langweilig Ich find der Kleene sieht so viel zu brav aus =) Schon geil, aber zu brav


Raptile ich geb dir voll recht

der 6n "arsch" ist der knuffigste den es für kleiwagen gibt!

da sollte kein dachspoiler ran


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ey Jungs macht mich nicht so fertig

Tzzz =)


du wolltest unsere Meinung hören.. aber dir muss er gefallen das is doch die hauptsache.. ich mag es dezent wie du an meinem Polo sehen kannst..

Aber nich Persönlich nehmen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jaja, sagen se alle...

grins...

Nee ich find's auf jeden Fall gut so dass man mal hört was andere über's eigene Auto denken. Da kriegt man wie man sieht ja auch so den ein oder anderen Tipp mit... =)


Ja die HEckstoßstange ab!

Nein lackier ihn schön und dann passt das bestimmt gut zusammen mit den Schwellern und so..

Du machst das schon!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Raptile,

na clearchen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen