vw teilemarkt

Tankklappe! Part II

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe ja schonmal geschrieben, dass meine Tankklappe sich mal net schließen lässt und ein wenig absteht.
Seit heute Mittag ist das mal wieder der Fall und ich ärger mich total
Hab auch schon bei VW nachgefragt, was es kosten würde die Tankklappe richten zu lassen und die meinten ich müsste mit ca 100 € rechnen. Find ich schon heftig für so ne kleine Reparatur.

Mein Freund schaut sich das immer an und sagt, dass da so ne Feder drin ist und die Springt immer aus ihrer Halterung. Dadurch schließt sie nicht meht. Jetzt hat er die Feder wieder in Position gebracht, aber die Tankklappe schließt nicht mehr. Mein Freund meint, sie ist verbogen...
Hattet ihr das Problem auch schon mal? Was macht ihr dagegen?

Freu mich über jedes Feedback!
Vielen Dank im Voraus



Hi. Das mit der Feder stimmt. Sowas kommt vor. Kann sein, dass ein halter etwas angerostet ist oder so. Mußt mal kucken, ob du was auf em schrott findest. Passt auch alles vom Golf I, II und IIJ jetta Polo 1 und 2. Bis dann Andy


Antworten erstellen