vw teilemarkt

Blütenstaub

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aaarghhh... Tolle Jahreszeit jetzt - die Kagge mim Blütenstaub geht wieder los...
Wie macht'n ihr des weg? Mit nem trockenen Lappen?
Hab nämlich keine Lust mein Auto täglich komplett sauber zu machen... :(



..schnell fahren..


Warum nicht brauchst ihn nur abkärchern

Mfg
Magicpolo



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab vorhin mal mim trockenen Lappen drüber gewischt aber des klappt natürlich nicht so 1a deshalb wollt ich mal wissen wie ihr den Kagg weg kriegt


Waschen ordentlich waschen mit kärcher das klappt mit trocknem tuch machste nur kratzer.

Mfg
Magicpolo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klaro ich versuchs mal


Ich geh da mit so einem Swiffer rüber.


gelöschtes Mitglied

    Swiffer.. das ist die idee
    Bin von der scheiße nämlich auch geplagt, scheiss Blütenstaub, ebend erstma Waschen gewesen


    jop son staubwedel oder son Duster von Petzoldts..... oder halt waschen...aber dann sieht er nach 3 stunden wieder so aus



    gelöschtes Mitglied

      dess is echt das problem grad! ich wollt heut waschen aber ich habs gelassen mein dad hat sein gewaschen und nach 1 1/2h warer wieder versaut! deshalb lass ich dess heut mal und mach dess allerhöchstens nächste woche!


      joa einfach sein lassen ... macht alles kein sinn ...

      ich park auch direkt vor nem garten mit jeder menge solchler blüten ....

      die schlimmsten sind die gelben ... sehen ganz toll aus auf nem schwarzem auto

      ich will auch schon seit langem mein polo mal wieder polieren ... aber ich denk dass lass ich erst mal ... sonst is de arbeit voll um sonst ...


      bin heut grad wieder heimgekommen war ne woche weg....und ich hab mein polo fast nimmer gesehn vor lauter blütenstaub!
      jetzt such ich mir erstmal n schattenplatz und werd ihr davon befrein!
      mit tapezierpinsel und gartenschlauch!

      greez boso


      Antworten erstellen