vw teilemarkt

Kofferaumausbau

Magicpolo
  • Themenstarter

Möchte meinen Kofferaum ausbauen habe keine vorstellung wie es werden soll kann mir jemand helfen. Wenns geht schickt mal ein paar fotós.

Mfg
Magicpolo



Tja!?

Brauchste nen Reserverad oder nicht?
Willste ne kleine Kiste oder ne große.
Willste denn Kofferraum noch nutzen oder nicht.

Ich hab mich für nen Kompromiss entschieden.
Zum einen nen schönen Ausbau, andererseits praktisch.
Erstens Kiste raus und Kofferraum genutzt.
Zweitens Ausbau hochgeklappt und komme ans Reserverad.

Hier mal zwei Bilder:


PICT0425-1.JPG
PICT0425-1.JPG

nummer 2



PICT0446-1.JPG
PICT0446-1.JPG

Hi. Ich baue öfters Kofferräume aus. Hab in meinem ersten Polo die anlage in einem Jahr 5 mal umgebaut. Bau dir doch einfach einen breiten Kasten mit 1 oder 2 Woofern der genauso breit wie der Kofferraum ist aber nicht so tief (So 15 cm oder so) und stelle ihn vor die Rückbank. Dann kannst du zwischen Rücksitzbank und Basskiste die Endstufen verstecken. Würde dann noch links und rechts in die Seiten kleinere Kisten bauen mit normalen Lautsprechern. Dann haben diese einen eigenen Resonanzkörper und es bringt dir mehr bass. Würde in der Mitte dann leer lassen. Dann kann jeder sehen, was man bei dir klauen kann. Würde auf eine Heckablage verzichten. Hatte mal eine mit 4 dicken Pioneern. Habe zwar die Seitenhalter verstärkt aber trotzem quietscht es immer beim fahren weil der ganze kram wackelt.


gelöschtes Mitglied

    Ich hatte es so .


    Folie051.jpg
    Folie051.jpg

    @ chappy: auch net schlecht


    gelöschtes Mitglied

      Mein erster ausbau .


      071.jpg
      071.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Die Playstation war keine Deko ...


        IMG_2575.jpg
        IMG_2575.jpg

        @ chappy: Quasi mit kostenloser Genickschusswaffe. Gut die Kopfstützen hätten vielleicht schlimmeres verhindert.



        gelöschtes Mitglied

          Das ist der ausbau von meinen Kollegen ...


          5.jpg
          5.jpg

          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            @ chappy: Quasi mit kostenloser Genickschusswaffe. Gut die Kopfstützen hätten vielleicht schlimmeres verhindert.


            Die Kopfstützen waren schon Stabil ,hatte da die Ausstattung vom Passat 3bg drin .

            Aber die 25er MDF Platte war echt schwer und die schicken Lautsprecher erst .

            War ja mein erster Ausbau und da konnte man nur Lernen .

            Das erste Bild war dann auch der letzte Ausbau mit Original Hutablage .




            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            ich biete mal die praktische variante

            offen gibts im profil ...


            DSCF3177.JPG
            DSCF3177.JPG

            gelöschtes Mitglied

              hier Mein Ausbau

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • mein 2. ausbau...


              IMG_1205.jpg
              IMG_1205.jpg

              Magicpolo
              • Themenstarter

              Danke euch leute aber ich möchte meine Rücksitzbank raushaben.

              Mfg
              Magicpolo


              Antworten erstellen