vw teilemarkt

Seitenwand! HELP!

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hallo leutz! Ihr müsst mir UNBEDINKT HELFEN! :'( Ich bekomm keine Seitenwand mehr für meinen Polo Coupe! Hat Vielleicht jemand zufällig noch eine neue daheim rumfliegen? oder kann mir so eine Besorgen? Sonst bin ich aufgeschmissen!


Gruß Ghost



hi was verstehst du unter seitenwand?
wenn du n kotflügel meinst da hät ich noch einen für die beifahrerseite is aber angerostet und in satainsilber halt
mfg
andre


ghostfacekillah
  • Themenstarter

neneee schon ne richtige Seitenwand! das iss hinten rechts! Danke trotzdem!



Was ist mit deine ist sie kaputt ?


Laß sie dir aus GFK nachbauen


ghostfacekillah
  • Themenstarter

nee du hab dafür kein Geld! Also hinten issn riesen Rostloch drinne... dann iss der Radlauf verrostet... und hat noch ne kleine Beule............


EiEiEi, da scheinen einige hier ja net zu wissen, was ne seitenwand ist. Da macht sich einer gedanken um die farbe. Naja, man schweißt einfach über die farbe drüber oder wie lol
Hab leider auch keine. Ob das mit GFK so gut ist, naja. GFK ist doch mehr plastik wie alles andere. Geht es bei dir nicht mit spachtelmasse oder so? Hab meinen auch etwas viel verspachtelt.


ghostfacekillah
  • Themenstarter

also wenn du das hinbekommst mit spachteln dann REPSEKT! aber bitte so das der Rost nicht mehr durchkommt... weil das auto neu lackiert werden soll!

Gruß Ghost


DSC00348.JPG
DSC00348.JPG

flex hinten ein stück raus hol von nem alte Koti oder so blech scheide eszu einschweissen verzinnen spachtel lackieren



ghostfacekillah
  • Themenstarter

jetzt immernoch? eigentlich wollte ich ganze seite neu machen... lohnt sich schon... vor allem will ich nich wissen wie weit der rost ist...


DSC00349.JPG
DSC00349.JPG

Hi. So wie die bilder aussehen, kann man das noch spachteln. ist halt ne menge arbeit. Man sieht es später aber net mehr. sind ja keine tragenden teile.


ghostfacekillah
  • Themenstarter

vergiss es... das war schonmal gespachtel! da fährste durch ein richtiges schlagloch und die ganze Kacke fällt wieder ab! hab ich schon 2 mal durch!


Hi. Naja, spachteln ist net so gut wie einschweißen. Hab meinen vorderen Kotflügel auch gespachtelt und es hält. Bin froh, wenn ich endlich mal zeit fürs lackieren habe. Hab die SPachtelmasse aus em Hela mit härter genommen. Naja, vielleicht fällt sie ja doch noch ab, dann gibts halt nen neuen kotflügel.


hallo- also zum ersten Bild (Durchrostung) kann ich nur empfehlen: Stück raustrennen und anderes Stück reinschweissen- das zweite Bild (Kotflügel hinten) sieht aber doch nich durchgerostet aus, oder? Sieht mir eher aus wie lack weg un n bissl oberflächenrost... abschleifen un neulacken- fertich


Antworten erstellen