vw teilemarkt

Beschädigt Spiritus den Lack

Schum
  • Themenstarter

Hey Leute,
habe eben mal angefangen meine Stoßleisten zu cleanen
Jetzt habsch den Kleber zum Teil mit Spiritus weggemacht allerdings bin ich nicht fertig weil es dunkel wurde
jetzt meine Frage greift Spiritus den Lack an ?

danke schonmal

mFg Schum



JA!


Ja Ja Ja



Schum
  • Themenstarter

in wie fern ?
stark ?
binsch verloren ? ist mein Auto verloren
habe meinen Polo Schriftzug auch damit weggemacht und nix gemerkt bis jetzt

mFg Schum


Wieleicht sieht mann das bei deinem Lack nicht so aber normal wird er durch spiritus blind


gelöschtes Mitglied

    nein spiritus greift nix an. is ja auch nur ne alokohol art. ausserdem is das zeug flüchtig und is nach nen paar sekunden verflogen.
    also keine angst


    Schum
    • Themenstarter

    Mein Lack wird blind :-(
    aber der blättert morgen nicht ab oder so ?
    mein Polo ist silber

    bekomm ich das auch mit polieren nicht mehr weg ?

    womit bekomme ich denn den scheiß w!x kleber weg

    mFg Schum


    Ich hab hinten auch ne stelle mit Spiritus gemacht.. und da is der Lack jetzt blind.. mein Glück is nur das er nächsten Monat zum Lacker kommt und es dann weg is..


    AUFKLEBERENTFERNER



    Schum
    • Themenstarter

    und der soll nicht agressiv sein ?
    Da ist doch auch so ne Seure drinne ?

    bitte lass meinen Polo nicht blind werden

    mFg Schum


    Heissluftfön!


    Da bekommst aber nicht die Klebe reste runter


    hab den kleber auch mit spiritus gemacht , und sofort mit nem nassen lappen den spiritus wieder abgewischt und ich kann eigentlich nichts verstellen , das dort an den stellen etwas blind geworden ist


    spiritus in geringen mengen mit einem tuch auf den lack gebracht beschädigt den lack nicht




    Spiritus verfliegt, ganz einfache Sache... Hab nach der Arbeit mit Spiritus die Stellen gleich ordentlich poliert. Leider bin ich zwei Mal mitm Heißluftfön abgerutscht, als wir den Kleber entfernten. Jetzt blättert bei mir der Lack ab anner Fahrertür

    Von den Streifen auf dem Bild nicht verschrecken lassen, die sind nun weg, durch eine pinible Handwäsche und Politur...


    P4160001.JPG
    P4160001.JPG

    Ich habs bei mir auch mit Spiritus gemacht und ging Super aber wie gesagt keinen getränkten Lappen nemmen sondern nur ein bischen und dann drüber schruppen, ging echt Super ohne Blind zu werden, hab aber auch gleich GUT nachpoliert


    kannst auch industriereiniger nehmen azufn lappen(sauber) und mit heissluftföhn kleber bisl warm machen und dann mit den tuch weg machen, das macht gar nix aus das es auch durch den heisluftföhn verfliegt, natürlich net soland den föhn druff halten bis der lack ab platzt oder so und auch net solang den reiniger pur drauf so das der lack angegriffen wird aber so ich der lack recht zäh also kannstes scho machen


    polotreff.de
    #18 - 07.05.2006autolack durch spiritus beschädigt beschädigt spiritus den autolack spiritus den wird autolack von spiritus matt spiritus+auto spiritus greift lack an? spiritus auf autolack möglich mit spiritus auf autolack greift spiritus den autolack an autolack nach spiritus matt auto lack spiritus spiritus beschädigt lack spiritus lack greift spiritus und lack greift spiritus lack an? spirutus greift lack an autolack +spiritus spiritus und autolack greift lack an autolack und spiritus
    Antworten erstellen