vw teilemarkt

Beschädigt Spiritus den Lack

hab den kleber auch mit spiritus gemacht , und sofort mit nem nassen lappen den spiritus wieder abgewischt und ich kann eigentlich nichts verstellen , das dort an den stellen etwas blind geworden ist

spiritus in geringen mengen mit einem tuch auf den lack gebracht beschädigt den lack nicht

Spiritus verfliegt, ganz einfache Sache... Hab nach der Arbeit mit Spiritus die Stellen gleich ordentlich poliert. Leider bin ich zwei Mal mitm Heißluftfön abgerutscht, als wir den Kleber entfernten. Jetzt blättert bei mir der Lack ab anner Fahrertür

Von den Streifen auf dem Bild nicht verschrecken lassen, die sind nun weg, durch eine pinible Handwäsche und Politur...

P4160001.JPG
P4160001.JPG

Ich habs bei mir auch mit Spiritus gemacht und ging Super aber wie gesagt keinen getränkten Lappen nemmen sondern nur ein bischen und dann drüber schruppen, ging echt Super ohne Blind zu werden, hab aber auch gleich GUT nachpoliert

kannst auch industriereiniger nehmen azufn lappen(sauber) und mit heissluftföhn kleber bisl warm machen und dann mit den tuch weg machen, das macht gar nix aus das es auch durch den heisluftföhn verfliegt, natürlich net soland den föhn druff halten bis der lack ab platzt oder so und auch net solang den reiniger pur drauf so das der lack angegriffen wird aber so ich der lack recht zäh also kannstes scho machen

Antworten erstellen