vw teilemarkt

Wirklich passgenaue Sportspiegel!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoi leutz!

wollte mir auf meinen polo m3 oder m5 spiegel machen.. jetzt ist die frage, bei welcher firma ist die adapterplatte wirklich passgenau? weil ich habe keine lust auf welche die 5cm zu groß sind.. weil das problem hat ein kollege von mir mit seinen raid adapterplatten..



gelöschtes Mitglied

    Hi, habe mir M3 Spiegel von JOM geholt, Ich find passen sehr gut.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dann is nur die frage ob JOM auch passgenaue für den 2f haben...



    gelöschtes Mitglied

      denke doch, habe Jom Spiegel schon an nem 6N,golf 3 und nem corsa daran geschraubt.


      Maxxtune.Von dem Hersteller hab ich meine her.Einfach klasse.Wirklich 100% passgenau.Einfach die Alten ab un die Neuen druff-fertig.
      Gruß Mathias.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      was habt ihr denn für eure spiegel gezahlt? und habt ihr vielleicht links zum bestellen ?


      En Link hab ich nicht,da ich sie über Ebay bestellt hab,für nur 34 Euro mit Adapterplatten (100% passgenau) un mit E-Zeichen.Vorbehandelt warn se auch schon.Also musste se nicht mehr grundieren un füllern,sondern nur leicht anschleife un Lack druff-fertig.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      dann werd ich mich mal nach Maxxtune auf die suche machen


      Für nen 2f könnte ich dir auch die Kpu Tropfenspiegel empfehlen. keine adapter platte nix raus gehen drann schrauben eintragen gut is.

      MFG



      wenn´s M3 sein sollen - die vom JOM sind auch recht passgenau am 2f... hab auf der beifahrerseite nur ne kleine Kante weggenommen, da der Spiegel sonst so angewinkelt steht ^^


      polotreff.de
      #11 - 08.05.2006cache:c76_rc7gru4j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=welche+adapterplatten jom polo 86c adapterplatten zu groß
      Antworten erstellen