vw teilemarkt

Geschenk!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Tag!

Was kann man so jemanden für 20 Euro oda 30 geht auch so fürn Polo schenken was geil Aussieht?

Danke Schonma für die Antworten



seitenblinker würden mir da spontan einfallen
evtl m3 spiegel, ....
mfg
andre


hi!
also es gibt mehrere sachen zb aufkleber,schaltknauf,fensterkurbeln,seitenblinker,weiße frontblinker,bei ebay nen kühlergrill ohne emblem,.....

gruß
marius



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

nen kühlergrill ohne emblem, der macht schon einiges mehr her, ich hab mein auch verfrüht geschenkt bekommen, weil das auto eher soweit war


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kühlergrill ohne Emblem oder Schalknauf oder Aufkleber is ne Gute Idee!

Wie wird der Schaltknauf Festegemacht?

ich grieg den alten irgendwie net ab hab schon alles probiert xD

irgendwie drehn oder so?

Ich Glaub ich schenk ihn hmmm... kA ma kucken Schaltknauf und Aufkleber xD

Oda es gibt doch auch so Handbremshebel Dinger.
Gibts die auch fürn Polo?


hehe hier hab schon nen thread deswegen gemacht http://www.polotreff.de/html/forum.../43917.htmlda steht alles genau drin!
auf jeden fall gibts welche fürn polo
gruß


Hi. Der Original Schaltknauf hat ein gewinde und man schraubt den einfach ab. wie ne schraube halt, einfach nach links drehen, die schaltknaufe aus dem hela haben so adapterstutzen wegen dem durchmesser der stange vom schalthebel und werden mit 3 kleinen imbusschrauben festgeschraubt. normal müsste das halten. Es gibt doch soooo viel was man für 30 euro kaufen kann. mußt mal bei hela kucken oder so aber pass auf es macht süchtig.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schaltknauf?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • M3 Spiegel.
    Gruß Mathias.



    das Brillenfach das anstelle den angstgriffes befestigt wird......

    1J0 857 465 y20 ist die teilenummer das im 6n /6n2 passt


    Antworten erstellen