vw teilemarkt

Kunstledersitze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe vom Sattler ein Angebot gemacht bekommen....
Und zwar meine Sitze ()im Polo 6N 2 Vordersitze + Rückbank) mit Kunstleder machen zu lassen für 950 euro......Ist der Preis gut oder zu hoch?

Was meint ihr?



also grade da du einen 6n fährst,... ich würde mir das überlegen, es gibt doch schon bei diesem großen auktionshaus einen anbieter der Kunstlederbezüge für den 6n liefert,... kosten ca 300 euros.... und man kann zwischen ein paar farben aussuchen...

naja... aber wenns handarbeit ist, und wenn man die leder selber aussuchen darf, und es am ende auch noch gut aussieht,... naja... dann könnte man es sich überlegen, aber nen guter preis is was anders...

mfg


bisl zu teuer kostet normalerweise so schätze mal 750-800 aber guck doch mal bei k-maniac die machen die bzüge hatten jetzt letztens ja auch einen thread drinne mfg



Würd jetzt auch sagen K-Maniacs.. da war das um einiges günstiger...


gelöschtes Mitglied

    k-maniac rules, habe sie auch drin und bin super zufrieden, na klar sie sitzen nicht ganz so straff wie die vom sattler aber für den preis von unter 300€ kann man das locker verkraften, benutz mal die such den vor kurzem war ein tread darüber drin kannst ja mal durchlesen

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Und wo steht dieser Tread?

    Das problem ist, das ich meine Türverkleidung, Mittelkonsole usw. im Innenraum schon mit Leder "beige" bezogen habe. Und wenn ich jetzt diese von K-maniac für ca. 300 euro mir holen würde, hätte ich eine Farbtonabweichung.....Oder was sagt ihr?

    Gruß DonSvenio


    gelöschtes Mitglied

      Weiß nicht wo der steht benutz die suche, du kannst dir von K-maniac auch leder proben schicken lassen dann kannst ja die farbe vergleichen

      mfg


      moin,
      der preis von deinem sattler ist schon ein guter preis ! weil wenn ich mir mal so ide preislage von einem in oldenburg anschaue werde ich neidisch !
      nur mal ein Beispiel ein sitz mit kopfstützen (kunstleder) 400 € farbe egal !
      und daher ist der preis schon gut !
      zu k-maniac dieses habe ich auch vor und das darauf machen (beziehen) kann mann selber in einem tag schaffen .... tja und das tolle ist mann kann das sitze leder im laufenden meter noch dazu kaufen -- z.b für die türverkleidungen etc..

      gruß
      Rotrunner


      polotreff.de
      #9 - 09.05.2006http://www.polotreff.de/forum/t/45262
      Antworten erstellen