vw teilemarkt

angebot bekommen

jerzy
  • Themenstarter

also leute... ich hab heute ein angebot bekommen.

einer will seinen bmw 320d gegen meinen polo tauschen.

bj 2002
136 ps
120t km
m-front
17" m felgen
leder,...

gegen meinen polo (siehe profil)

jetzt wollt ich fragen ob da wer erfahrungen gemacht hat.



gelöschtes Mitglied

    bevor du da zu greifst lass dir die schüsselnr. geben dann kannste dich erkundigen was du vers. technisch zahlen musst!
    - Versicherungskosten
    - Steuern
    - Ersatzteilpreise
    - Boxeneinbauplätze
    - Din- Fächer
    - Welche Fehler hat der Wagen
    Also Probefahrt machen am besten zum nächsten tüv um zu gucken ob versteckte Mängel oder Unfallschäden vorhanden sind!

    wir wissen auch nicht was deiner gelaufen hat !

    was ist mit deiner Hifi anlage denke grad des wegen also guck ob du dann noch mal sone anlage bzw ne bessere dir leisten kannst

    ansonsten wenn ich an die daten von dem BMW denke kein schlechtes Auto


    gelöschtes Mitglied

      NEVER! ich würde doch nie mals nen polo gegen ne 3er assi-schleuder tauschen! schau dir die leute mal an die solche autos fahren! (das ist jetzt mal kein klischee!)

      behalt dein polo und du bleibst gewiss glücklich!



      Ich würde es nur machen, wenn du jetzt unglücklich mit deinem polo bist! Wenn nicht, lass es bleiben!


      Da geb ich Radler Recht!

      Solche Autos fahren nur Idioten..... bei uns machen die nur Welle, echt! Das sind voll die Vögel!
      Gar nichts unter der Haube aber einen auf Macker machen! (Ich meine ich hab ja auch nichts unter der Haube, aber ich mache nich den voll Larry, wenn ich auf nen Parkplatz fahre!)

      Behalte lieber deinen Polo, sieht sowieso besser aus!



      behalt lieber deinen schönen Polo !
      warum will der wohl sein auto tauschen ?
      ....na weil deins viel schöner is


      jerzy
      • Themenstarter

      ich glaube ihr habt recht =)


      Antworten erstellen