vw teilemarkt

6n2 1,4 16v Preis okay?

FuNki-VW
  • Themenstarter

Moin Moin!

Mein Bruder möchte sich ein Auto kaufen und hat folgendes Angebot!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;

    was haltet ihr davon?
    Preis etc. okay?
    ich bin nen bissle unsicher!

    Gruß



  • Ich würde sagen der preis ist ok (noch 200-300€ runterhandeln), ich habe für meinen 6900€ bezahlt, er war "damals" 4 Jahre alt und hatte 46844km runter

    Am besten belaberst du den noch,dass du winterreifen dazu kriegst, dann passt das...

    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren


    gelöschtes Mitglied

      denke der preis wer schon ok bischen runter kann man ja immer noch kommen, das einzige was mich jetzt so auf anhieb stutzig macht ist das der wagen nach erst 50000km schon 2 besitzer hatte könnte darauf deuten das das auto irgendwelche macken hat

      mfg



      gelöschtes Mitglied

        naja preis kann man nochn bissel drücken ca. -600 €
        Nachteile: Farbe, 4 Türer, helle Sitze ansonsten OK ist eben geschmacksache wenne nicht sicher bist mal bei adac vorbei juckeln und mit den eckdaten den preis kontrollieren die haben dafür das programm


        @ Buga-Polo

        Ich hatte erst knapp 47000 runte rund hatte schon 3 Vorbesitzer ich war also die 4. und der wagen war Top....

        Zuerst ist bei mir ein Opa gefahren, der hat ihn dann seiner Enkeltochter geschenkt oder verkauft (keinen Plan) und danach den Wagen dann eine junge Frau... also die Vorbesitzer haben manchmal nichts zu sagen


        gelöschtes Mitglied

          ja muss nicht unbedingt was zu sagen haben aber genau nachschauen würde ich dann trotzdem mal

          mfg


          FuNki-VW
          • Themenstarter

          okay danke für die Hilfe!

          Aber mein Bruder is sowieso nicht so für Tuning etc... deswegen denke ich das das genau das richtige ist!...bevor er sich nen Peugot kauft wie er vor hatte

          hhehe

          gruß


          Der Preis ist absolut okay..hab für meinen (gleiches Baujahr) 5.500 bezahlt und der hat nicht annähernd so viel PS! Kommt halt drauf an wie der aussieht..bin oft bei Leuten angekommen und hab gemerkt dass irgendwas faul ist! Viel Glück beim Kauf


          hi,

          der preis is schon top, aber wenn du die suche eingibst mit ähnlichen kriterien findest du kein vergleichbares angebot für das auto, ähnliche 6n2 sind gleich ein paar tausender teurer! das macht mich jetzt etwas stutzig, das da doch etwas gewesen sein könnte! wenn ich bedenke,was ich für meinen bezahlt hab, dann klingt deiner wie ein schnäppchen! 2 vorbesitzer heist nicht, das es zwangsläufig 2 personen waren, denn bei mir war es die gleiche person, die nur ihren nachnamen geändert hat ! wenn du die möglichkeit hast, dann lass es doch mal bei der dekra oder so durchchecken, damit du eine gewisse sicherheit hast, kostet zwar ein bissl geld, aber du hast dann die gewissheit!

          hoffe es hilft etwas !

          MfG Dirk



          Den Tip würde ich dir auch geben! Denn meiner stand auch so im Internet bevor ich ihn noch runtergehandelt habe und der ist vergleichbar mit deinem hat aber nur 50 PS! Das ist meiner Meinung nach schon n großer Unterschied! Also bissl komisch ist es schon..vielleicht ist es aber auch nur n Schnäppchen!


          FuNki-VW
          • Themenstarter

          jou dekra wär gut! Mein Bruder hat da angerufen der is so günstig weil das nen Vorführwagen war!

          Aber mal schaun wie der so is!

          gruß


          das es ein vorführwagen war, erklärt einiges! trotzdem einfach den gebrauchtwagencheck machen lassen bei dekra, gtü, etc. auf 100€ oder so kommts dann auch net mehr an ! versuch dann am besten noch den tüv und au erneuern zu lassen, da der kein jahr mehr hin ist !

          MfG Dirk

          P.S. is ne schöne farbe !


          FuNki-VW
          • Themenstarter

          ja Tüv und au wird neu gemacht!


          FuNki-VW
          • Themenstarter

          SO er hat sich nun dieses schicke Fahrgefährt gekauft!

          sind 185 6x15 drauf... was meint ihr was für ein Fahrwerk ist da gut, und nicht allzu hart. Optik steht hier an erstrer Stelle!

          60/40 ist das ok?

          Gruß


          FuNki-VW
          • Themenstarter

          so hier noch ein Bildchen!


          Bild025.jpg
          Bild025.jpg

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen