vw teilemarkt

Servo Öl Verlust

3ig-3oody
  • Themenstarter

hi leutz,
ich habe ein großes problem!:
bei meinem 6n sieht es so aus das ein semmerring an einer leitung für die servo-pumpe undicht ist. war bei vw und die meinten das mich die reperatur mindestens 500 € kostet!hatte jemand hier schonmal ein änliches problem oder kennt sich jemand damit aus?

nur das wars noch nicht:
desweiteren sind meine bremsleitungen für die hinteren bremsen am rosten und zwar an der rundung wo die leitungen an den unterboden kommen nach dem bremskraftverstärker!würde auch 600 € kosten!

ich glaub ich verkauf mein auto!
mfg



zwcks Pumpe: Würd mal im Zubehörkatalog gucken oder ebay nach Händlern die eine Verkaufen und selber reinmachen, was die kostet weiß ich net. Schätze um die 150-200 im Austausch und denn mal nen samstag rumschrauben

wegen Bremsleitung: Hol dir neue un bau se rein. Wennd anner Werkstatt ganz lieb fragst, bekommst villt ein Bremsleitungs-Biegegerät und eine Bördelmaschiene

is auch net soooo des Hexenwerk

hoffe konnte dir helfen


polotreff.de
#3 - 06.05.2006servoöl verlust polo servo öl verlust liqui moly servoöl verlust polo 6n verlust servolenkung cache:vbfve3axedwj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=servo+problem servolenkung öl läuft aus golf 3 liqui moly ölverlust stop lenkung polo 6n öl verlust lenkung ist oel stop für die servolenkung gut liqui moly Öl stop servo liqui moly öl stop lenkgetriebe vw polo welches öl servolenkung liqui moly öl stop in servo öl öl stop servo öl verlust stop servo liqui moly öl verlust stop für lenkgetriebe polo 6n servo öl verlust Öl stop in der servolenkung öl stop für servolenkung liqui moly servolenkungs Ölstopp Ölstopp servolenkung
Antworten erstellen