vw teilemarkt

angel eyes kablebaum

70mmy
  • Themenstarter

hi
was ich wisswen wollte ist volgendest ....
ich hab vorhin meine angel eyes veraut und getetstet alles past...
aber warum ist ein extra kabelbaum bei den angel eyes dabei oder war das nur bei mir.... ist es notwendig oder wäre es besser für die lichter den kabelbaum auszutauschen

danke für die hilfe
mfg tommy



also ich habe hier mal gelesen das das wegen den doppelscheinwerfern ist! glaube weil wenn du den originalen nimmst leuchtet immer nur ein paar! entweder abblendlicht oder fernlicht! aber bin mir net ganz sicher!

was ich dir sicher sagen kann es ist immer ein neuer kabelbaum dabei nicht nur bei dir!


70mmy
  • Themenstarter

ja bei mir leuchtet entweder fern oder abblendlicht hab den orginalkabelbaum halt drin...
wen ich ihn dan austauschen sollte wo befindet sich der stecker wo ich den neuen kabelbaum anschliessen muss? hab vorhin schon mal bei mir geschaut hab aber nix gefunden... fahr nen polo 6n baujahr 95



du steckst den neuen kabelbaum in deine scheinwerfer und dann ist da noch eineinziger anschluss da steckst du den originalen rein! der auf der anderen seite bleibt dann frei!


70mmy
  • Themenstarter

wär es nicht besser den kompletten kabelbaum auszutauschen? und den alten rauszuschmeissen?


das was bei den angel eyes dabei war ist ein zusatzkabelbaum! am originalen hängt ja alles dran und den müsstest du selber löten dann!


der kabelbaum muss geändert werden!

wenn du fernlicht anmachst müssen alle 4 scheinwerfer gehen

dazu kommt noch das die teile nur eine abe mit dem dazugehörigem kabelbaum haben

schau mal hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 70mmy
    • Themenstarter

    ja geht alles ....
    danke schön


    70mmy
    • Themenstarter

    eine frage hätt ich noch wozu sind die weißen drehrädchen hinten an den scheinwerfern gut kann ich da was verstellen?



    die müssten für die scheinwerfereinstellung sein...


    musst dir die lichter noch einstellen lassen, bei vw oder atu.


    70mmy
    • Themenstarter

    wiso muss ich mir die lichter noch einstellen lassen?
    die höhe kann ich ja von innen verstellen aber was verstell ich dan mit den rad ?
    vernlicht oder abblendlicht? oder beides?

    kann ich des ned selber einstellen wie mir des am besten past?


    hehe neee kannste nicht selber machen wies dir passt...

    wenn du den verkehr oder so blendest wär schlecht, und
    die polizei mag das auch nicht so.


    das rädchen neben tacho auf normal stellen und dann
    die scheinwerfer einstellen lassen,
    hast du an den scheinis schon rumgespielt?

    konnt bei mir auch verstellen von innen aber die teile waren
    ja von anfang an nich korrekt gestellt, also eh unnötig


    wie is des eig mit dem licht strahl?

    ich hab mal gehört auf ein meter muss das licht 1 cm abfallen oder so?

    also höhe sagen wir 50 cm dann nach 1 m 49 cm dann nach 2 m 48cm

    war mal glaub irgendwo im fernsehn dran aber ich hab kein plan :P hab se auch einstellen lassen, beim fahrwerkeinbau


    70mmy
    • Themenstarter

    kann des ne normale autowerkstatt machen oder wo muss ich dahin?
    und wie viel kostet der scheiss bitte?


    gelöschtes Mitglied

      jap jede werkstatt kann dess machen! ich war auch bei meim reifenhändler!


      ja war auch beim reifenhändler also bei uns kostet das glaub ich 7,99 oder ka irgendwie sowas


      gelöschtes Mitglied

        watt? ich hab gar nix gezahlt!


        da hast du aber was gutes gefunden hast du nur das amchen lassen oder warst du wegen was anderem in der werkstatt und hast es gleich mit einstellen lassen?


        gelöschtes Mitglied

          nö ich bin hingefahren und hab gefragt dann hat der typ des eingestellt und mich heimgeschickt


          sehr freundlich


          gelöschtes Mitglied

            ja gut ich hab bei dem auch schon eine menge geld liegen lassen!


            70mmy
            • Themenstarter

            ja das wirds wohl sein...
            also danke für die hilfe...


            Antworten erstellen