vw teilemarkt

Knacken vorne rechts

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

hab seit gestern abend ein knacken vorne rechts, ich denke es kommt irgendwie vom fahrwerk! immer wenn ich über ne unebenheit fahre oder nen bordstein hoch!

was kann es sein?

dane!

mfg



Domlager, Antriebswelle, Radaufhängung, ...

Schwer zu sagen, muss man sich halt mal angucken... Würde aber fast auf Domlager Tippen


naja, ich würde sagen unreparabel. schmeiss die kiste weg.

ne spaß deniz tippe auch mal auf domlager



lass dich nicht verrückt machen du musst wenn du ihn tiefer gelegt hast einfach die staubschutzkappen von den dämpfern kürzen habsch auch gehabt allerdings hinten

mFg Schum


wie siehts mit den stabis aus? oder hat sich einfach nur irgendne verschraubung gelöst?
am besten ist immer wenn du mit dem wagen auf ne grube fährst oder den auf ner bühne hochmachst, dann wackelt einer an dem wagen und du guckst wos herkommt.

mfg basti


Mein Polo 86C Bj. 91 hatte das auch.

Bei dem waren es die Stabis. Schlag mal die Räder ganz in eine Richtung ein und versuchmal nach den Gummis zu schauen. Bei dem 86C konnte man so die "ausgeschlagenen" Gummis erkennen.

Wenn die Gummis ausgeschlagen sind solltest du die schnell ersetzen. Wegen Sicherheit. Das Rad hat halt spiel in der Aufhängung.


polotreff.de
#7 - 06.05.2006polo knacken vorne rad polo knacken im armaturenbrett radaufhängung ausgeschlagen erkenne vw polo knacken vorne rechts polo 86c klackt vorne rechts polo knackt vorne
Antworten erstellen

Ähnliche Themen