vw teilemarkt

auspuff an schürze

Rockeltier
  • Themenstarter

ich weiß ja net genau ob das jetztz wo anderster reingehört hat ja was mit schürze usw zutun aber... ach is ja auch egal

ich hab mir nen endschalldämpfer gekauft 6n a.t.u *passt ja eigentlich genau* aber mein heckdiffusor hängt noch dran ... die endrohre passen genau zwischen die schürze und den diffusor aber er hängt halt an der schürze dran macht das was oder muss der echt freischwebend da hängen ... ? ich hoff mal nich

thx im vorraus



Rockeltier
  • Themenstarter

hallo alle schauen nur keiner schreibt `?


Hi

Ich weis fall nicht ob das so gut ist

1. hast du vibrationen auf den Karroserieteilen
2. schleifts dir den Lack ab

Also ich hab nen Supersport ESD und der hängt super ein paar mm unter der Schürze.
Biege die Haltestange die du in den Gummi hängst etwas nach damit er wieter nach unten kommt

gruß pologirl85



Alublech dran nieten.
Gruß Mathias.


Ich hab für meinen Auspuff hinten die Schürze ausgeschnitten.. sieht auch besser so aus als wenn der da einfach drunter herschaut!



Kann Raptile nur zustimmen, dadurch bekommt man auch nen wow Effekt das alle schauen aber keine Rohre sichbar sind!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen