vw teilemarkt

neue bilder

standox
  • Themenstarter

so hab mal neue bilder reingemacht da er ja jetzt wieder legal rumfährt ich finde mein polo is ganz gut geworden
vorne sollen noch race gitter reinkommen und die hintere stossstange soll noch einer einteilligen weichen .






mfg marcel



der wird doch ganz gut, sieht auf jeden fall schonmal net schlecht aus.

ich muss demnächst auch mal aktuelle bilder machen


gelöschtes Mitglied

    jo der is doch mal richtig schick! und was bilder betrifft sag ich mal lieber nix

    meine sind au ned der brüller



    Doch der ist richtig schick kannste nichts sagen !


    Doll gamacht!


    Wegen denn Race gitter kann ich dir besorgen wenn de willst ganz Günstig!


    MFG David


    standox
    • Themenstarter

    also was die sache mit den race gittern betrifft da wart ich noch auf das päckchen vom black gti ne micha sonst gibts kein kaffe für den portugiesen .
    ja er geht aber ich finde er ist halt vorne noch zu hoch und solang die scheiben net getönt sind sieht er irgendwie komisch aus
    aber der sommer is ja noch lang da hab ich noch zeit





    mfg marcel


    Sieht schonmal gut aus.. auch nich so verbastelt und so.. doch gefällt!

    Aber die dicke Schürze muss dran da hast du Recht..

    p.s. und tiefer könnt er noch!


    standox
    • Themenstarter

    der is jetzt 60/40 tiefer des reicht auch vom fahrwerk her (weil bei uns is die strasse ziemlich am a**ch .
    ja ich leg viel wert drauf das es sehr dezent ist und net so auffälig .
    werd auch anfangen den innenraum leer zu räumen schroth gurte raus alles was ich net brauch raus dann mal gucken wie´s aussieht .





    mfg marcel


    DEZENT is sowieso am geilsten! Meine Meinung!


    standox
    • Themenstarter

    richtig das einzige was bei mir bleibt is der grosse auspuff
    den mach ich net mehr ab .



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen