vw teilemarkt

auspuff hängt an schürze

Rockeltier
  • Themenstarter


ich hab mir nen endschalldämpfer gekauft 6n a.t.u *passt ja eigentlich genau* aber mein heckdiffusor hängt noch dran ... die endrohre passen genau zwischen die schürze und den diffusor aber er hängt halt an der schürze dran macht das was oder muss der echt freischwebend da hängen ... ? ich hoff mal nich

thx im vorraus



also es kann sein das dein diffusor etwas schmoren könnte is aber nich schlimm du kannst ja ein stück alu blech dazwichen machen das er auf dem alu sitzt .
dann kannste sicher gehen das dein diffusor kein schaden nimmt .





mfg marcel


Rockeltier
  • Themenstarter

der hängt da echt bombenfest zwischen schürze und diffusor da paast kein alu mehr dazwischen :-( aber erlaubt ist das ?



gute frage also obs ertlaubt is kan ich dir net sagen denk ich aber mal.
wenn net dann guck doch mal ob du die gummis etwas höher bekommst (andere gummis halterung etwas biegen ) das hab ich bei nem kumpel auch gemachtt weil wir nen bosi und nen supersport auspuff zusammen gebaut haben und da der bosi kleiner war war die halterung vom bosi natürlich auch grösser und der supersport hat fast am boden gehangen .
bissle warmmachen umbiegen und abkühlen dann müsste das passen .
die rennleitung wird dir dein auto nicht stilllegen oder dir ne strafe geben weil dein auspuff auf nem gfk difidour sitzt soweit ich weiss kann das zeug ja nicht so schnell brennen .

mfg
marcel


Rockeltier
  • Themenstarter

`hmm ok danke


Würd jetzt an deiner Stelle auch so en Alublech dran nieten.
Gruß Mathias.


mmm ist euch schon mal aufgefallen das ein auspuff normaler weise immer n bissel wackelt, weil er ja mit dem motor verbunden ist und der motor ja nun auch je nach betriebszustand leicht hin und her schwankt... denke mal das dass allein deshalb net so pralle ist wenn der da fest zwischen hängt!

MFG
Ferringo


am besten hängt er frei also nirgenswo gegen der wird heiss das darf man ja auch net vergessen, ich mein wenn er starr hängen sollte gäbe es ja wohl keine gummis die des ding halten, dann wär er doch unter die karre geschweisst

alu zwischen oder hängen lassen wär ja noch besser

Mfg.dessy


Rockeltier
  • Themenstarter

also er sitzt jetzt dran ich schau mal das ich da alu dazwischen bekomme danke für eure hilfe

thx thx thx



DSCF0522.JPG
DSCF0522.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen