vw teilemarkt

9n heck an 6n?

furb
  • Themenstarter

hi!
hab durch zufall ne 9n(glaube ich ) heck-stoßstange bekommen.
ich meine mich erinnern zu können, dass ich irgendwo schonmal eine anleitung zum umbau gesehen habe. leider kann ich sie jetzt nicht mehr finden.

mein plan war es ja das nummernschild von der heckklappe in die stoßstange wander zu lassen. schön wär's wenn ich die komplette stoßstange dran bekomme würde.

hat einer das schonmal gesehen, davon gehört oder geschweige denn eine anleitung dazu?

habs mir noch nicht richtig angeguckt, sieht aber nicht so aus, als ob das auf anhieb passen würde.

mfg fabian



oberteil 6n unterteil 9n geht, ist aber nen großer aufwand, dass das dann auch stimmig ausschaut!


mfg


furb
  • Themenstarter

was genau meinst du mit oberteil und unterteil. die stoßstange die ich jetzt einbauen will ist aus einem teil.
meine jetzige besteht aus 2 teilen.

niemand da, der das schonmal gemacht hat?

werde morgen mal fotos hochladen

nfg furb



du mußt die stoßstangen auseinanderschneiden


Ja aber ich finde das es mit zu viel Arbeit verbunden ist und der Tüv hat auch ein Auge drauf, wenn der denkt das die Verbindungen nicht richtig halten kannst du sie gleich wieder abnehmen!


das interessiert nen normalen tüv normal garnicht


mfg


Sorry, ! wollte ihn nur drauf hinweisen. Nicht dass es später wieder heißt: Warum hat mir das keiner gesagt!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen