vw teilemarkt

Sicherung fliegt immer raus

Newpolodriver
  • Themenstarter
Newpolodriver's Polo 6N

Hallo,mein Sicherung vom Rückwärtsgang brennt immer durch,bin schon am verzweifeln
An der Sicherung liegt SAFT an,sobald Zündung an ist und mach ich'ne neue Sicherung rein knallt sie durch,Schalter am Getriebe schon Überbrückt,Birne schon gewechselt,jetzt bin ich mit meinen Latein am Ende....



gelöschtes Mitglied

    tja,ich denke mal,die sicherung macht genau das,was sie soll!
    tippe mal auf ein aufgescheuertes kabel,das kontakt mit der masse hat.somit hast du nen kurzschluß,der strom fließt wie sau und die sicherung fliegt.entweder das gesamte kabel kontrollieren,oder mal messen(lassen).


    gelöschtes Mitglied

      Klemm mal vorne unter der Motorhaube die Kabel die zu den beiden Scheibenwaschdüsen gehen ab, also die für die Heizung, daran sollte es eigentlich liegen!



      Newpolodriver
      • Themenstarter
      Newpolodriver's Polo 6N

      Hallo,hab die Heizung für die WiWadüsen abgeklemmt,geht trotzdem nicht.... Weiß vielleicht jemand ob an der Sicherung sonst noch was dran hängt?Trotzdem schon mal Danke


      polotreff.de
      #5 - 07.05.2006polo rückwärtsgang sicherung polo 6n rückwärtsgangsicherung brennt immer durch vorsicherung fliegt immer raus fi fliegt raus heizung sicherung vom scheibenwischer fliegt ständig durch polo 6n polo 6n sicherung rückwärtsgang "vorsicherung" fliegt raus wieso fliegt die sicherung vom scheibenwischer cache:urvf9uzzatij:www.polotreff.de/forum/search?page=2&keyword=sicherung+brennt+durch rückfahrlicht polo 9n sicherung brennt immer durch
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen