vw teilemarkt

Tiefbett...

Godlikeone
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Ich habe einen Polo 6n2 und will endlich dicke Schluffen drauf ziehen. Mein Problem ist jedoch, dass ich mich nicht für die richtige Felge entscheiden kann, die Auswahl ist schließlich groß.

Suche schöne und breite Tiefbettfelgen! Meine Polo ist natürlich tiefer ( 60/40).

Kann mir jemand gute Tiefbettfelgen empfehlen?Am bestens mit Preis!

Danke schonmal im vorraus!



gelöschtes Mitglied


    würde dir dann 14 Zöller empfehlen, hat ein Kollege auch auf`n 6n2.....
    > RH Cup 8 u 9*14
    > RSL Cult Wheels
    > Schmidt th-line
    > BBS RS 3-teiler ( allerdings 15Zoll)
    > HTN Rennsportfelgen
    > Steffan BCW
    >Borbet T

    such dir welche aus

    gruß blue



    Also 14 Zoll würde ich nicht empfehlen, ich habe 15 drauf und da ist noch einiges an Platz im Radkasten und habe ET 38 ist nicht die Welt, aber reicht vollkommen hin für mich....



    gelöschtes Mitglied

      OK bei 60/40 weis ich nicht wies aussieht, weiß es nur bei Gewinde!

      Wird wohl etwas viel luft im Radkasten sein, das stimmt....

      bei 15Zöller fällt mir nur spontan
      > BBS RS
      >WRD Mesh
      >Schmidt Modern Line

      Wie wärs denn mit 16 Zöller?
      >Porsche C2
      >Schmidt Space Line
      >CR7

      Gruß blue


      ich persönlich bin ganzklar für schmidt th line

      einfach die besten fürn 6n!


      gelöschtes Mitglied

        also bei 60/40 sehen 14" nich so gut aus da muss der wagen tiefer sein....


        bei den 15" gibt`s noch die borbet bs und halt mit etwas weniger tiefbett die keskin kt 8 (aber ist halt keskin) sonst wurden alle genannt die mir spontan einfallen würden
        vllt noch die Carline CM6 oder die Budnik Raptor aber die kosten auch ein paar €


        auf jeden fall 15" !
        empfehlen würde ich dir meine felgen. Borbet BS tiefbett ET 20!


        gelöschtes Mitglied

          kauf dir die schmidt th lines das sind meiner meinung nach mit die schönsten felgen die man so kaufen kann! ansonsten würde ich dir noch die Tramont Felgen in 8 und 9 * 14 oder PLS hockenheim
          empfehlen!


          mfg


          Hi!
          ICh bin für Schmidt Space siehe bei mir , haben eine tiefbett von 6,1 cm einfach nur geil die schluffen!
          Die Keskin sehen auch geil aus,

          Aber am besten sehen noch die WRD MESH aus



          gelöschtes Mitglied

            jawoll, dezente geile schmidtis!

            meine traumfelgen!


            gelöschtes Mitglied

              ja dir wrd wollen wir doch alle gerne haben


              14 Zoll auf einen 6N? Gesoffen oder was?

              mindestens 15 Zoll!

              Und da gibt es halt verschiedene Varianten..

              Gib einfach bei Ebay mal Felgen ein! Dann hast ersma was zutun!


              Antworten erstellen