vw teilemarkt

Tipps zu, Folie kleben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

wollte heute meine folie für die scheiben kleben. wie mache ich es mir am einfachsten ?

habs schonmal gemacht, aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar tipps!


danke!

mfg



scheibe und folie gut nass machen und beim blasen rausdrücken schon mit nem föhn ran gehen, das machts leichter


gelöschtes Mitglied

    Scheibe Ausbauen wäre am besten und sonst schneid die folie schon passend zu und sprüh wasser mit ein bischen spühlmittel auf die scheibe dann kannst du die folie immer noch korregieren und die blasen schön rausstreichen

    mfg



    und benutz auf keinen fall den kunstoffrackel der dabei is. bei mir hat der sehr kleine und feine krater in die folie gemacht du siehst du wenn du von drinnen raus guckst immer is voll der scheiß.
    mfg
    andre


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    zugeschnitten war sie ja schon, das ,it dem rakel hat aber gut geklappt bei mir beim alten polo! werde es aber wohl heute doch nicht machen wegen den ganzen pollen und dem blütenstaub der unterwegs ist


    ja ich würde dir Empehlen zum Profi zu gehen hab selbst auch schon ein Termin da hat mann wenigstens 5 Jahre garantie und Garantiert keine Macken oder Blasen in der Folie kostet 180€ aber das ist es mir wert. besser so als 4std da rumzumachen. mein TIP


    g-lader 4.0.jpeg
    g-lader 4.0.jpeg

    bin grad am überlegen ob ich meine scheiben net fluten lassen soll^^
    (wenn ich ma wieder geld hab^^)
    mfg
    andre


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen