vw teilemarkt

Tropfenspiegel, M3 Spiegel?

Little-Katha
  • Themenstarter


hallo,
ich will mir unbedingt neue Spiegel holen und habe dazu gleich mehrere Fragen

1. Welche würdet ihr mir empfehlen?
2. Ich hab momentan die originalen VW Spiegel an meinem 6N2 und die kann ich ja an dem Knüppel da verstellen. Gibt es auch andere Spiegel, wo es dann genauso abläuft? ich habe keine Lust immer am Glas rumzudrücken!
3. Passen die tropfenspiegel etc. die für den 6N gedacht sind auch an den 6N2 oder hat sich da irgendwas geändert?


Wäre für Antworten sehr dankbar!



Hi!Also ich hab meine M3 von dem Hersteller "Maxxtune" un bin echt super zufrieden damit.Hab 34 Euro dafür bezahlt mit Adapterplatten die 100% passgenau sin un diese kannste auch am Knüppel verstelle.Außerdem haben diese sogar en E-Zeichen un sin schon vorbehandelt,also nix mehr grundieren un füllern,einfach anschleife un Lack druff-fertig.
Gruß Mathias.


Little-Katha
  • Themenstarter

Aber passen die vom 6N auch an den 6N2?



Oh sorry,des kann ich dir nicht sagen,ob die auch am 6N2 passe,....sorry.Aber ich meine die Firma Maxxtune stellt die nicht nur für den 6N her,sondern auch für andere Modelle.


Little-Katha
  • Themenstarter

hab eben geschaut, die haben fürn 6N2 nicht sehr viel anzubieten und auch keine Spiegel


Was mir noch einfällt,kannst ma bei JOM schauen,vielleicht wirste da auch fündig.Was de auch machen könntest die Spiegel bestellen un Adapterplatten selber anfertigen!Is halt ein bissi Uffwand.


Little-Katha
  • Themenstarter

Weiß denn sonst niemand etwas über Passgenauigkeit von 6N Spiegeln am 6N2?


Passen ohne Probleme... hab auch die 6N2 Spiegel am 6N gehabt und die kommen auch wieder dran wenn sie gelackt sind!

also PASST!


Little-Katha
  • Themenstarter

Super dankeschön für die Antwort.....

Und welche passen am besten an den 6N2 Tropen oder m3 ? würde gerne mal verschiedene Meinungen hören

Und welche Spiegel muss ich nehmen, damit ich diese Knöüppel da benutzen kann?



Na ja dann schon M3, aber ich persönlich würde die Org. dran lassen. Den jeder fährt mitlerweile mit den M3 oder den Tropfen rum. Die Orginalen sind echt schon ne Seltenheit


yo würde ich auch sagen..... ich kann diese M3 Spiegel nicht mehr sehen....jedes 2te auto hat die dran.

orallem werden di ja immer hässliche, von wegen chrom, blinke usw...... einfach nur äzend...


dann doch lieber die originalen oder tropfenspiegel nehmen.


glg polo-si


Little-Katha
  • Themenstarter


Ja wollte ich eigentlich auch und dann den unteren Teil vom Spiegel lackieren lassen, weil der ja schwarz ist. Ich muss mir auch unbedingt einen neuen Spiegel holen, mich stört das total, dass der linke kleiner ist als der rechte


Antworten erstellen