vw teilemarkt

Stoßstangenträger?

pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

Moin,
Gibt es unterschiede zwischen den Trägern für die Styling und der Normalen Stange?
Habe keine Lust meine Stoßstange nur für die Nummer wieder zu demontieren Hab die Styling...

MFG
SebastiaN



willst du dir ne andere stange anbauen? als die normale?


pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

Nein,hatte im März en Unfall(Vorfahrt genommen). Und wollte jetzt bei dem schönem Wetter wieder die neue Lackierten Teile anbauen (Kotflügel,Grill, Stoßstange usw) Aber der Stoßstangenträger hat sich wohl minimal Verzogen so das ich die neue Originale Stange da jetzt nit drauf bekomme,hab ich aber erst gestern gesehen als ich Umbauen wollte So und jetzt brauch ich die Teile-NR dann kann ich die mit der bei ebay vergleichen



Antworten erstellen