vw teilemarkt

Auch mir ists passiert.Vandalismus.

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Nun bin ich auch Mitglied im Club der Vandlismus-Geschädigten.
Als ich eben beim Steili war hab ich gemerkt das mein linker Aussenspiegel fehlt.Komplett abgebrochen!SCHWEINE die sowas machen.War schon bei der Polizei.Anzeige gemacht wegen Sachbeschädigung.War wohl ne heftige Nacht.Sind noch mehr Autos in der Umgebung beschädigt worden.Also nun neue Spiegel bestellen.Natürlich nur im Paar,weils die nicht einzeln gibt.Wieder lacken lassen.Schaden:rund 180€ +-.Danke an die A++++löcher!Zum Glück haben die nicht noch mehr kaputt gemacht.



das ist echt scheisse!

bei uns wurden auch autos zerkratzt unter anderem meins..... aber halt so richtig tief... bis aufs blech, rost vorprogrammiert, täter nie geschnappt....


@ Onkelzfan

Haben die den Spiegel denn auch gleich mitgenommen oder nur abgerissen und daneben geschmissen?
ansonsten versuch es doch mal über Versicherung, denn wenn du Teilkasko hast bist du auch gegen Diebstahl versicher tund wenn die den mitnehmen ist es ja Diebstahl!



gelöschtes Mitglied

    ja so ist das im leben...

    mir ham se mal die spiegel abgetreten, 2 reifen zerstochen und die motorhaube zerkratzt...
    dumm nur das der parkplatz videoüberwacht war und ich die jungs kannte. gesamtschaden bei mir war 650,- und die jungs haben richtig bluten müssen


    immerhin das!


    da steckt doch jeder die spiegel ein und sagt es war diebstahl sonnst bekommst sowas ja net ersetzt

    hatte mal ähnliches problem, mit nen typen den ich kenne, der meint er müsste an mein wagen rumfummeln usw

    anschließend wurd ihm auf der nächsten open air party hier klar gemacht das er bald keine windschutzscheibe mehr hat sollte er es nochmal versuchen

    warn drec.ssss opel fahrer.... grummel

    hab scho grund auf die hass latte...


    onkelzfan
    • Themenstarter
    onkelzfan's

    @Little-Katha : :( 150€ Selbstbeteiligung.
    Da zahl ich lieber ganz selbst.Hab die Umgebung nach dem Spiegel abgesucht.Evtl. konte den jemand brauchen.Zum Glück hatte ich noch ne originalen Spiegel da.Da sieht nun voll K*cke aus.Links original und recht M.Egal.Die neuen Spiegel sind bis Mitte der Woche da.Direkt zum Lacker.Übernächstes Wochende ist alles wieder vergessen Ausser es gibt ein nächstes mal


    Versteh so Leudde nicht,.........


    mir hat sich mal beim Osterfeuer aufs Auto gesetzt
    Bzw, auf meine Motorhaube..
    Die war dann Wellblech und ich konnt mir ne neu bestellen..
    Echt a....is



    Manche muss schon ziemlich langweilig sein.
    Mir hat man vor einem Jahr die rechte Türe vor der Disco zusammengetreten und die ganze linke Seite Zerkrazt.
    Ich glaub wenn ich da jemanden erwischt hätte, dann ...............


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen