vw teilemarkt

kopfdichtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey! ich habe letztens meine kopfdichtung gemacht! aber jetzt springt der wagen nicht mehr an. alle stecker sind dran usw. nur ich glaube ich habe den fehler gemacht das ich die spritleitung abgenommen habe. der motor dreht zwar einwandfrei durch nur er springt nicht an. bin voll am verzweifeln. kann mir einer einen rat geben?



gelöschtes Mitglied

    Moin. Hast du schonmal geschaut, ob du das Masseband am Motor eventuell gelöst hast, oder wie es bei mir war, das mein Getriebe nach dem Wechsel keine Masse hatte. Ich hoffe der Tip hilft, hat bei mir ganz gut geklappt!


    oder dass du irgendwie die Steuerzeiten um 1 oder 2 Zähne verstellt hast? Stell nochma auf OT und Überprüf Nockenwelle mit Kurbelwelle



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nee das ist das auch nicht. habe ich schon alles geprüft...... weiss einfach nicht mehr weiter


    Bekommt er denn Sprit? Und hat er nen Zündfunken? Danach würd ich erstmal gucken...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja bekommt er alles. deswegen verstehe ich das ja auch nicht.....


    wenn du die SPritleitung ab hattest, denn is ja/war ja Luft drinne...
    hast mal versucht einfach länger zu "leiern"?
    bis er anspringt? Wennd alles richtig hast, Strom kommt an, Steuerzeiten Sprit etc, denn kanns eigtl nur daran liegen dass luft inner leitung is


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen