vw teilemarkt

Zum TÜV mit entstempelten Kennzeichen

polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Darf ich mit einem abgemeldeten Auto zum TÜV fahren wenn ich eine Versicherungsdoppelkarte habe? Zur Zulassungsstelle darf man ja so fahren. ich finde diese Abmeldebescheinigung nicht, da steht das glaube ich drauf.



wie willst du denn dein auto anmelden wenn du keinen TÜV hast?

direkten weg zum TÜV ist doch erlaubt, ist doch wenn du was eintragen willst genau das gleiche

mfg markus


polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Bin sonst immer mit einem Anhänger zum TÜV gefahren



hab den jetzt auch mal gefragt also auf dem direkten weg ist es erlaubt aber du musst den doch erst versichern oder irre ich mich da?


polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Darum hast Du ja die Versicherungsdoppelkarte.


gelöschtes Mitglied

    bin schon 2 wochen nur mit ner doppelkarte rumgefahren.


    Antworten erstellen