vw teilemarkt

Einstiegsleisten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute,

hab schon in der forumsuche geschaut aber da sind die beiträge von 2004 was das thema einstiegsleisten betrifft...
wollte mal wissen wo ich mir schöne bestellen kann für mein 6n1... habt ihr nen tipp?

danke schonmal im voraus!



gelöschtes Mitglied

    Geh mal bei Kamei gucken, die haben richtig schöne in allen Varianten



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sind nicht schlecht die hatte ich auch schon gefunden bei ebay...
    aber wollte keinen schriftzug drauf sondern nur schlichte dezente ohne irgendwas =)
    muss mal weiterschaun...
    jedenfalls steht bei den ebay-teilen fürn 3-türer 6n1 "länge 83cm" und "breite 6cm", passen dann auch alle anderen die diese maße haben?


    Antworten erstellen