vw teilemarkt

Pics vom Treffen in Meinerzhagen !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

so ich fang einfach mal an...

nr.1



IMG_0061.JPG
IMG_0061.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nr.2


IMG_0064.JPG
IMG_0064.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nr.3



IMG_0074.JPG
IMG_0074.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nr.4


IMG_0078.JPG
IMG_0078.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nr.5


IMG_0081.JPG
IMG_0081.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nr.6


IMG_0085.JPG
IMG_0085.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nr.7


viertel meile strecke


IMG_0093.JPG
IMG_0093.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nr.8


IMG_0099.JPG
IMG_0099.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nr.9



IMG_0105.JPG
IMG_0105.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nr.10


IMG_0106.JPG
IMG_0106.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nr.11


IMG_0107.JPG
IMG_0107.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nr.12


IMG_0108.JPG
IMG_0108.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nr.13


IMG_0109.JPG
IMG_0109.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nr.14


IMG_0110.JPG
IMG_0110.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nr.15


IMG_0111.JPG
IMG_0111.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und zum abschluss nr.16



war echt super das treffen!

hab auch noch 2 videos, vielleicht lade ich sie später noch hoch!

mfg!


IMG_0112.JPG
IMG_0112.JPG

Hey, cool das du die Fotos schon reingestellt hast!

War auch da und ich muss sagen dass das mal hammer geil da war!

Lad´ mal bitte auch die Videos hoch, wenn du Zeit und Lust hast!


Echt nett aber wieso Postest du es hier und nicht in der Galerie wo es hingehört ? gibt doch extra die Rubrik Treffen


gelöschtes Mitglied

    ICh fand das Treffen ja mal mega scheiße!

    Erst der mega Stau und dann kaum was zu gucken!


    kann mich raphael nur anschliessen... selten son beschissenes Treffen besucht !

    Organisation vollkommen überfordert ( bis die HellsAngels da ma übernommen haben) und Parkplätze auf der wiese..noch MASSIG frei..aber keine Autos werden mehr auf den Platz gelassen und das nach 2 stunden warten im stau vor dem Platz... ein einziges Desaster.....

    ganz großer Mist...... ! Meinerzhagen...nicht nochmal...es sei denn die Berichte über ein nächstes mal (SOLLTE es eins geben) fallen gut aus....ansonsten NICHT !

    . und fahren konnte ich auch nicht....weil ich ja nichtmal mehr auf den Platz durfte...

    auch nur SEHR wenige SCHÖNE und gut gemachte autos dabei !

    alles in allem: ein Reinfall... sind auch schnell wieder weg gewesen !



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kleines animiertes Gif


    hi, war auch da, fands allerdings mal mega geil da, stand weder im tau und es gab auch ne menge tolles zu gucken, übrigens parkplätze waren auch noch jede menge frei da wo ich geparkt hatte!

    mich haben nur diese idioten aufgeregt die am start standen und andauernd zu nah an die strecke gingen.

    mfg basti


    OoooOOooooch Stefan!

    Wenn man erst so spät losfährt is doch klaaaa, dass man keinen vernünftigen Parkplatz findet und man im Stau kommt!

    Also ich fands super! Nächstes mal wollen wa mal gucken, ob wir da zelten können und nen Tag früher da hin fahren


    Ich fands auch sehr geil da, vieles anzuschauen, Parkplätze waren auch kein Akt, Wetter geil-was will man mehr


    tja.. ich lese grade die Gästebucheinträge auf viertel-meile.com durch...

    der tenor ist nachezo einstimmig...... ziemlich maue veranstaltung....



    gelöschtes Mitglied

      Ich war natürlich auch da, und ehrlich gesagt muß ich den anderen recht geben, das war total schlecht organisiert. Der Stau ging bis runter in die Stadt, unsere arme kleine Stadt war total überfordert. Zum Glück kenne ich ein paar Schleichwege also mußte ich wenigstens nicht im Stau stehen. Und da wo man stehen durfte an der strecke hat man überhaupt nix gesehen, wir sind auch hinten zum start gegangen durch den wald, haben uns aber nicht wie manche andere idioten zu nah an die strecke gestellt.und hab auch noch nie erlebt das die veranstalter so überfordert sind das sie schon ein paar motorradrocker ( ) losschicken damit die für ordnung sorgen. naja als wir dann mal saßen und es endlich losging wars ganz ok, fand nur das ein paar autos zu wenig da waren. Ich glaube die haben nicht damit gerechnet das so viele leute kommen, ich denke wenn es sowas nochmal geben sollte, werden sie es besser machen!


      also autos die die quarter meile fahren wollten waren GENUG da.....

      so wie ich nur sind wir 1. wegen des Staus nicht pünktlich da gewesen und 2. kamen wir nichtmal mehr auf den Platz.... und es wird wohl nicht an unseren hässlichen ranzkarren gelegen haben...weil davon waren genug auf dem Platz......

      was DRAUSSEN auf den Feldwegen rumstand war 1000 mal besser schöner und schneller als die hälfte der autos auf dem "Rübenacker" da.....

      ich sach nur 500PS+ Bora BiTurbo von Ghassan....der konnte auch keine 1/4 meile mehr fahren.....obwohl er sich vorher den Ar*** aufgerissen hat und noch angeblich morgens um 7 seine felgen zusamengebaut und reifenaufgezogen hat........

      SEHR lächerlich das ganze........

      obwohl man auch teilweise von 1-2 leuten positive komentare hört.... naja...vllt haben die woanders gestanden.....


      Ja zum 1/4 Meile fahren konnte man sich auch nur bis 11 Uhr anmelden.......

      Die Organisation war echt nen bissl scheiße, mein Kollege musste zwei einhalb stunden warten, bis er fahren durfte..... aber was solls? Das war halt das erste Mal!

      Ich fand es so ganz gut und ein paar schöne Polos waren auch da.


      Von der Problematik der Leute die mitfahren wollten, aber nicht konnten, weiß ich nichts, wollte ya nicht mitfahren


      Bin so sauer da ging GARNICHTS. Es waren selbst nicht genug Parkplätze für Besucher und dann so 75PS auto´s auf der 1/4 Meile einfach Lächerlich... und so Fette CampingVan´s kommen drauf und zu einem sagen die "Leider alles voll" und ich war in der Reihe mit 5 Auto´s die in der VW Scene waren und die sind auch stink sauer gewesen! Nie wieder....


      polotreff.de
      #31 - 09.05.2006treffen meinerzhagen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen