vw teilemarkt

Lichtmaschiene

Lexx
  • Themenstarter
Lexx's Polo 2F

Hallo
Ich suche vergeblich seid 4 wochen ne lima für den G40
habe mir schon 3 stück gekauft,waren aber alles welche für den 86c oder 2f ich verzweifle noch hab keinen bock mehr das teil andoaernt ein und wieder aus zu bauen

und ja ich weis das das hier nicht der Teilemarkt ist...
MFG
Maik



gelöschtes Mitglied

    Hallo Maik ,kaufe Dir lieber eine neue und die wird passen .
    Habe meine bei einem Großen Händler bei ebay gekauft ,kostet weniger als bei VW und ist Trotzdem ein Bosch Teil .

    mfg


    Hi,

    haben die g40 Spezielle Lichtmaschinen? Warum passen den die für die "normalen" 86C nicht?

    Ansonsten immer die VW Nummer als vergleich mit angeben...

    Gruss

    Sebastian



    Lexx
    • Themenstarter
    Lexx's Polo 2F

    JA die G40 haben feststehende Limas.
    Die anderen Polo 3 modelle benutzen die Lima zum Spannen der Keilriemen.
    Sach mal hast du noch die Adresse von dem Ebay händler?
    MFG
    Maik


    gelöschtes Mitglied

      kfzteile24-de ,
      da habe ich meine Lichtmaschine damals gekauft ...

      mfg


      nochmal was zu dem thema hab ja bei mir auf turbo umgebaut nun sollte ich ja die lima wieder anschliessen wie habt ihr das so gelöst hab mir überlegt das ich die lima vom 3f nehmen könnte aber da ist mir grad in sinn gekommen das ich theoretisch ja auch die g40 weiterverwenden kann und nur den halter ändern müsste also sprich die stütze vom g40 raus und der spannbügel vom 3f rein müsste doch gehen oder?


      Antworten erstellen