vw teilemarkt

Blendstreifen in Wagenfarbe oder schwarz?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gude,

ich hab vor mir nen blendstreifen auf die frontscheibe zu machen. wollt nur mal wissen ob ihr eher einen schwarzen nehmen würdet oder einen in wagenfarbe - also an MEINER stelle...

hat vielleicht einer von euch kurz zeit um mir das mal in beiden varianten zu faken? in der polo gallerie hab ich keinen in meiner wagenfarbe gefunden der nen blendstreifen auf der frontscheibe hat... :/



also ich würds in wagenfarbe machen faken kann ichs dir leider grad nich

grüße aus der nachbarschaft


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm weiß nicht... bräucht wirklich mal nen fake in beiden varianten...
tendiere eher zu schwarz... so wie mein tönungsfolien schwarz

wär jedem der mir das faken könnt sehr dankbar!



Haste nichn besseres Bild dafür als das was im Profil steht, weil auf dem Bild die Farbe nicht so gut rauskommt. Ist zu dunkel. Da würde der Unterschied zwischen beiden Varianten wohl zu klein sein, als dass man sich da ein gutes Urteil bilden könnte, denke ich.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also leutz, hab grad mal ausprobiert wie meine karre mit schwarzem blendstreifen aussehen würd... das ergebnis war echt geil!
aber ich würd trotzdem erst nochmal wissen ob meine karre nicht vielleicht besser aussehen würd wenn ich mir einen in wagenfarbe kaufen würd...

würd sich jemand bereit erklären mir nen fake von beiden varianten zu erstellen? foto hab ich da: http://www.polotreff.de/data/forum...IID=13817.jpg

scheiß qualität sorry!


also ich würd nen schwarzen nehmen (hab auch einen) weil ja oben noch der gummi von der wss is und der is ja auch schwarz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmmm....

ich lass mir da erstmal noch n bißchen zeit! im moment kann ich mich nämlich für keine der beiden varianten so 100%ig entscheiden... :/
mir gefällt beides gut... aber eher ich mir da nen blendstreifen kauf, wart ich erstmal noch ab bis ich meine karre erstmal fertig hab nächste woche und danach mach ich nochmal fotos mit gescheiter qualität und dann kann mir evtl hoffe ich jemand nen fake erstellen... =)

bis dahin... schönes weekend und bis denne!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen