vw teilemarkt

Treffen In Hannoer wer ist DABEI

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

HI wollte mal anfragen ob wer Lust hat auf ein Meeting in Hannover und umgebung! Hab mal voll Lusten was zu machen mit meinen -G- ALSO AUFRUF WER AUS HANNOVER kommt oder sonstwoher Postet wann es losgehen kann. DA BIN ICH JA MAL GESPANNT!

Termine mal so in denn Raum geworfen am:

Wochende- den, 20.05.06
oder 03.06.06

am Expogelände Hannover da ist viel platz für Blödsinn

Würde mich freuen wenn was ankommt



2005-04-03-0435.JPG
2005-04-03-0435.JPG

komm doch am 14.05 nach bremen..
Da ist auch immer nett..


13576.jpg
13576.jpg


Wie wäre es denn mit einem treffen in der VW Stadt (Wolfsburg) ?

Da ist das Badeland und davor ist auch ein riesen Parkplatz, also nicht der vom badeland, sondern ein externer....



G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Na nach Bremen wollte ich auch kommen (kein Thema wenn ich denn bis dato alles EIngetragen bekomme das ist nähmlich noch offen

ansonsten ist wolfsburg auch nett! aber mal sehen wer noch lust hat mit zwei Leuten Lohnt das ja kaum. Also Warten wir mal ab was da noch kommt


komme aus Hildesheim, bzw bin die woche und jedes 2. we hier. Wäre natürlich dabei wenn mein Polo dieses WE wieder repariert ist.


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Na das ist doch schon mal was wenn Katha auch kommt sind wir schon Drei und nicht mehr alleine. mal Sehen was die woche so bringt.


hannover und umgebung bin ich dabei


Oder ihr kommt einfach Samstag zum Kaufland in HI Beginn ist so 20 Uhr da ist quasi jeden Samstag abend bei gutem Wetter was los (ist Markenoffenes Treffen der Tuningscene Hildesheim)


oh n och jemand aus HI bin ja erst zugezogen Müssen wir uns mal nen treffen ausmachen wenn mein kleiner wieder auf den beinen ist.



Hannover und umgebung bin ich dabei auf jedenfall! *


Muss doch meine neuen alus ausfahren


P5100001.JPG
P5100001.JPG

gelöschtes Mitglied

    ich weiß, welchen Parkplatz Little-Katha meint. Da vorm Badeland ist doch so ne riesen Grünfläche, ne?! Kenn ich doch.
    Also Wolfsburg wär ich dabei, Hannover auch und Salzgitter und Braunschweig erst recht. Es sei denn, mich will keiner da haben


    @dealf1909

    jo die Borbet BS sehe nicht schlecht aus. Wieso haste nicht 8x15 genommmen?

    Mich würde es freuen wenn es nicht so weit weg wäre, da ich ja leider erst zugezogen bin und mir noch die Ortskenntniss fehlt


    gelöschtes Mitglied

      wie gut, dass es doch www.map24.de gibt..


      ja das stimmt


      Ja Hannover und Umgebung iss ma ne gute Idee! Hab momentan an Wochenenden weniger Zeit dass ich wenn dann nur spontan vorbei kommen würde.


      gelöschtes Mitglied

        Wäre eventuell auch dabei wenn bei mir bis dahin alles umgebaut ist (motor, türen, felgen....)


        G-noX
        • Themenstarter
        G-noX's Polo 2F

        Mann Man der Tread EXPLODIERT JA

        Super so sollte es auch sein Also gehe ich mal davon aus das die PoloSession in Hannover Starten wird. hab jetzt einfach mal den 20.05. angesetzt Schreibt mir doch einfach wenn euch das Passt . Würde mich dann melden wann und wo die Session startet am Abend wäre logisch ab 18:00 dachte ich. passt wohl denn meisten früher ist auch kein Thema.


        Also dann Leute Je mehr desso mehr fun in the Hood. das rult doch mal Yeah


        Hehe und wenns dann wirklich aufm EXPO-Gelände "zelebriert" werden sollte können wa danach noch ins FUN


        G-noX
        • Themenstarter
        G-noX's Polo 2F


        gelöschtes Mitglied

          Hört sich gut an....
          Ich bin dabei.

          Gruß

          G-Meister


          G-noX
          • Themenstarter
          G-noX's Polo 2F

          so hab alles Zusammen dem 1.polotreffen von Hannover steht nichts mehr im wege!

          Das Treffen stratet im Boulevard der EU am Messeglände von Hannover
          die PLZ ist 30521 hab zur Verständlichlichkeit noch einige Karten vorbereiten. wem das nicht reicht der kann sich bei map24.de eine Route ausdrucken


          messe ost.jpg
          messe ost.jpg

          G-noX
          • Themenstarter
          G-noX's Polo 2F

          Zitat:

          so hab alles Zusammen dem 1.polotreffen von Hannover steht nichts mehr im wege!

          Das Treffen stratet im Boulevard der EU am Messeglände von Hannover
          die PLZ ist 30521 hab zur Verständlichlichkeit noch einige Karten vorbereiten. wem das nicht reicht der kann sich bei map24.de eine Route ausdrucken



          geamtübersicht.jpeg
          geamtübersicht.jpeg



          Ich will auch!

          Hat nich noch einer günstig mal n 3er G40 für mich?

          Polotreffen Hildesheim war auch schön...

          Ich kenn auch noch n paar Polofahrer die kommen garantiert mit is ja nich so weit!


          gelöschtes Mitglied

            Wer bringt denn eigentlich nen digitalisiertes Fotogerät mit?
            Ich hab da nur so´n Schrott-Ding (jedenfalls mein Dad, welches ich mir leihen könnte).
            Die Bilder sollten ja auch ordentlich sein für unser schönes Forum hier.
            Weiß eigentlich schon jemand, wie das Wetter am Samstag werden soll?

            Gruß

            G-Meister


            G-noX
            • Themenstarter
            G-noX's Polo 2F

            Cam ist natürlich am Start bringe ich mit mi dem Wetter weiß ich auch nicht was da fase ist schaue mal eben moment www.Wetter.de laut dennen locker bewölkt und etwas regen sieht aber nicht do tragisch aus muss nur am Abend nicht regnen
            das Wird es auch nicht sonst bekommt Petrus nen paar in den Nacken

            mfg. Nolix da Fuchs


            Also regen wär ja ma echt zum . Wollt eigentlich mein Auto Samstag ma son bisschen auf Glanz bringen und net mit dem Dreck nach Laatzen fahren.


            gelöschtes Mitglied

              Ich wollt meinen dann auch erst am Samstag machen, weil das Wetter diese Woche ja nicht so toll sein soll.
              Ich müsste eigentlich weil so ein blöder Vogel einen riesigen Haufen auf meine Heckscheibe g-setzt hat. Man Man Man....
              Das ist der einzigste Nachteil beim schwarzen Auto... Die Vögel denken alle, dass es nen riesiges Klo sei.

              Gruß

              G-Meister


              es wär nicht schlächt wenn wir ein forum oder ne kleine Homepage haben wo die treffen von Hannover und umgebung reingeschreiben werden können


              Hi!
              Ich denke mal dass ich auch vorbeikommen werde.


              gelöschtes Mitglied

                @D-Key,
                Dafür haben wir doch den Bereich Wochenend-Treffen, den Grasi extra für sowas eingerichtet hat.

                Wenn es regent, dann komm ich bestimmt nicht. Macht einfach keinen Spaß im regen, es sei denn, jemand hat ne überdachte Option für das "kleine" Treffen.

                Gruß

                G-Meister


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen