vw teilemarkt

Aufkleber

CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

Hallo Leute. Hat Irgendjemand noch ein paar coole aufkleber für mich? Am besten in schwarzer Schrift da mein Polo weiß ist. Wäre cool.



wenn du bei uns was kaufst bekommst einen aufkleber gratis dazu wenn du willst: www.mmmotorsport.de


wie wärs denn hiermit:
http://www.polotreff.de/html/aufkl...er200603.html





hi, ich hab nen "KENWOOD" Aufkleber hier rumfliegen. geschenkt bekommen und nie benutzt.wenn du willst schick ich dir n pic

bei interesse --> pn und preisvorstellung an mich.


du willst für den aufkleber noch geld, obwohl du ihn geschenk bekommen hast. die 55cent für den brief aber mehr würde ich auch nicht für ausgeben


Als ich noch Roller gefahren bin , habe ich einfach alle Hersteller angeschrieben die mit zugesagt haben. Wenn du angibst zwecks marketing, Interesse an Aufkleber hast , sagen die so gut wie nie nein und du kriegst se umsonst .... Einfach mal versuchen !


Hab noch einen in rot für die Heckscheibe:

"Behandle deinen Polo nicht wie deine Freundin, ein Polo braucht Liebe"


gelöschtes Mitglied

    hehe der alte gerhard kocher spruch über autos ist immer toll!

    "Man kann ein Auto nicht wie einen Patienten behandeln - ein Auto braucht Liebe."

    steht in seinem buch "Vorischt Medizin" glaub ich!


    CrashBandicoot
    • Themenstarter
    CrashBandicoot's Polo 6N

    Hi Leute...
    Hab ja selbst schon 2 Kenwood Aufkleber auf dem Auto drauf. Vorne über dem Blendstreifen und auf der Heckscheibe.
    Wollte mir den Polotreff-Aufkleber noch auf die Seitenscheiben machen.

    Suche eher was für die Motorhaube, etc oder an die Seite, wo normalerweise das behinderte FOX-Logo ist (Was ich mal schön verschwinden lassen hab)

    Okay, danke nochmals
    bis dann



    mit ein wenig geschick und ner guten kelbefolie kann man die aufkleber auch selber machen ... hab das mit meinem schriftzug auf der frontscheibe und meinem chin. logo auf der heckscheibe (sieht man wenn fotos neu gemacht werden) auch selber gemacht ....

    einfach vorlage im netz suchen, ein wenig bearbeiten, auf die richtige größe ausdrucken, auf die klebefolie übertragen und ausschneiden ... ferig klappt wunderbar


    CrashBandicoot
    • Themenstarter
    CrashBandicoot's Polo 6N

    Hi. Hab daran auch schon gedacht. Nur kenne ich keine Klebefolie, die gut klebt. Die bilige aus dem Baumarkt geht doch ganz schnell wieder ab. Wo hast du deine gekauft?


    hehe die weiße is ausm baumarkt

    ich hab se allerdings von innen geklebt , aber ich denk das die außen auch gut halten würde ... habs halt wegem scheibenwischer innen geklebt ....

    ich mein das man so folien auch in nem bastelladen gut bekommt oder bei nem beschrifter ....


    gelöschtes Mitglied

      und beim beschrifter kann man sie sich gleich plottern lassen kost dann au ned wirklich viel mehr! ich hab mir mal nen fischaufkleber machen lassen für die heckscheibe 80 cm breit haben mich 3 stück 18€ gekostet also ist der preis ned wirklich hoch! und bei den 18€ waren auch noch versandkosten dabei!


      polotreff.de
      #14 - 10.05.2006chesterfield aufkleber blendstreifen kenwood 76 aufkleber umsonst kenwood aufkleber
      Antworten erstellen