vw teilemarkt

Welcher ESD?

Gust
  • Themenstarter

Hi Leute ich bräuchte eure hilfe...und zwar wollte ich mir möglichst bald einen sportauspuff aus edelstahl zulegen (DTM oval gebogen). Hab jetzt 2 Angebote bekommen ich hab die wahl zwischen napexx und supersport.
jetzt meine frage hat jemand schon erfahrungen mit diesen ESD gemacht und kann mir sagen welchen ich nehmen soll oder was qualitativ besser ist von der verarbeitung passgenauigkeit usw... und vor allem will ich einen schönen kernigen sound haben
danke für die hilfe

gruß gust



Gust
  • Themenstarter

hat keiner nen pott von napeex oder supersport?


Hallo Gust
ich hab einen esd von Napexx drunter und bin auch völlig zu frieden. Passgenauigkeit ist super. Der einzige scheiß ist nur damit er angeblich aus Edelstahl sein soll das ist aber nicht so.

schick mir mal deine email adresse dann mail ich dir ein video mit klang.

Gruß Marcel



Hi!
Hatte vor nen paar Jährchen unter meinem damaligen 3er Polo nen Supersport ESD,den fand ich vom Sound her ziemlich gut,nur war die Passgenauigkeit net sooo doll.Allerdings soll die Qualität von den Auspuffanlagen bei Supersport mittlerweile ja noch besser geworden sein.
Und das mit dem nach oben gebogenen ovalen DTM würd ich mir evtl. nochmal überlegen.Finde,dass sieht gerade beim 6N absolut grausam aus!Dann doch lieber nen Doppel- oder Singlerohrauspuff,oder meinetwegen auch grad noch so nen DTM oval gerade...
Is aber ja nur meine bescheidene Meinung und letztendlich muss es ja DIR gefallen.
Gruß, Tim


Gust
  • Themenstarter

hi
will mir den auspuff jetzt bald holen ich denk ich werd einen von napexx holen! ich kann mich nur für kein endrohr entscheiden was findet ihr sieht am 6n am besten aus? ich tendiere ja zu nem ovalen DTM bin mir aber net sicher...


Oval DTM finde ich lustigerweise gerade am hässlichsten!
2x76 gerade,2x80 gerade oder 1x90,würd ich jetzt ma so spontan sagen.


Gust
  • Themenstarter

so hab mich eben mal erkundigt... und zwar könnt ich für 200€ nen richtig schönen auspuff kriegen. problem is nur das lediglich das endrohr aus edelstahl ist der pott an sich nur aus chromstahl. was sagt ihr dazu geht das ding schnell kaputt? Der Verkäufer meinte das der 3-4 Jahre auf jeden Fall hält.

gruß gust


Antworten erstellen

Ähnliche Themen