vw teilemarkt

Autolack Frage!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus,

also ich bin jetzt soweit fertig mit meinem polo das ich den in 2 wochen zum lacker gebe. jetzt hab ich folgendes problem: Ich weis noch nicht was für ne farbe ich gerne hätte. Ok ich weis entweder blau perleffekt silberperleffekt oder halt flipflop. ich hab jetzt schon ne ganze weile rum gesucht aber ich finde keinen flipflop lack der nur in die farben blau silber schwarz übergehen. wisst ihr seiten wo ich mir verschieden farbtöne von autolacken anschauen kann? bei standox auf der hp sind keine bilder dabei. oder habt ihr bilder von autos die ein schönes blau oder silber bzw flipflop drauf haben. wäre um fotos oder infos wirklich sehr dankbar.

mfg



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vielleicht findest du hier etwas Passendes....


  • ach ich hab noch was vergessen.... es gibt sog. "one way flops" , das heist, dass man z.B. Silber vorlackiert, dann einen blauen flop überlackieren und dann wechsel der lack zwischen der Grundfarbe und dem blauen lack.



    polotreff.de
    #4 - 07.05.2006lack auto flop -flip
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen