vw teilemarkt

VW Treffen Luckau oder VW Blasen Lausitzring ?

pillepalle
  • Themenstarter
pillepalle's Polo 2F

Ich wollte mal eure Meinung hören , wo fahrt ihr dieses jahr hin!
Ich war letztes Jahr in Luckau und ich mus sagen, das es garnicht mal so schlecht war!

Fahrt ihr nach Luckau zum VW Treffen vom 28-30.07.06
Oder auf den Lausitzring , zum VW Blasen , vom 04-06.08.06

Weil ich mir noch nicht ganz sicher bin , wo ich hin fahren soll !

Mfg Patrick



VW BLASEN!


Ich fahr an den SEE



Wir wissen auch noch nicht wohin und ob überhaupt, da ja vom 4.-6. auch Nature One ist....mal schauen....


Sind Luckau und Lausitz nicht ein und das selbe Treffen!?-> VW BLASEN
Nur dass das Treffen um ein Wochenende verschoben wurde!
Und nicht wie es erst hieß in Luckau ist, sondern aufm Lausitzring!
(So wie letztes Jahr!)

Gruß
marcel


ist dem so?


Moin.....

also lausitz ist vw blasen dieses jahr,datum wurde ja schon genannt und in luckau ist normales vw-treffen so wie letztes jahr....


gelöschtes Mitglied

    LUCKAU !


    gelöschtes Mitglied

      Also ich fahr warscheinlich zum VW BLASEN, da ich sonst immer Arbeiten muss.
      Wär cool wenn sich man sich dort übern weg läuft.

      Bis denne
      Robert



      Luckau mitn spaßpolo


      gelöschtes Mitglied

        Ja, ich wollt auch zum Blasen.

        Muss arbeiten.

        Letztes Jahr kam mir schon was dazwischen, dass ich nicht mitfahren konnte....

        irgendwer hat was gegen mich.

        Gruß

        G-Meister


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        VW BLASEN!


        ich rate dir nach luckau zu fahren wenn du es letztes jahr gut fandest dann wird es bei diesen wetter auch gut aber wenn es nicht weit ist fahr doch auch zum blasen
        ich muß dazu sagen das es nicht mehr so ist wie vor zwei jahren da hatten viele dj ihre eigene müschpulte mit und es war vor mehreren jahren auch in der scene als rave und race berichtet worden also wie bei fast and furious race wars


        polotreff.de
        #14 - 18.07.2006lausitzring treffen lausitzring de. vw blasen vw blasen erfahrungen datum vw treffen luckau 2010 vw blasen lausitz lukau war vw blasen besser tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/7000/7961_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/6000/6601_1.jpg vw treffen 2010 lausitzring
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen