vw teilemarkt

Kompleter heckausbau

Chesterfield
  • Themenstarter

Liebe Polofreunde...

ich habe meine rücksitzbank schon raus (teilebar) und habe im fahrzeugschein auch nicht den zusatz von ziff.12 (alter fahrzeugschein).

1.Frage
was muß ich beachten wenn ich das austragen lassen will?

mein heck sieht jetz so aus.

2.Frage
wie verkleibe ich jetz den Boden?

muß da ein untergerüst rein und dann die holzplatten rauf oder doch ganz anders...



DSCI0002.JPG
DSCI0002.JPG

Chesterfield
  • Themenstarter

bild geht nicht, nun aber


heck.jpg
heck.jpg

gelöschtes Mitglied

    Wenn du dich etwas gedulden kannst, kriegste ein paar Bilder von meinem Ausbau (ist noch nicht ganz fertig), aber leider erst heute Abend. Schick mir mal deine E-Mail Adresse...wir wollen doch hier nichts verraten



    Chesterfield
    • Themenstarter

    alles klar 6NStyle


    gelöschtes Mitglied

      wollte gerade an dein E-Mail Adresse die Bilder schicken (ca. 6,5 MB), leider läßt dein Account (web.de) eine solche größe nicht mehr zu Hast eine alternative?


      Chesterfield
      • Themenstarter

      nee leider nicht... sorry


      gelöschtes Mitglied

        ich schick dir die Bilder aufgeteilt, musst halt ständig deinen E-Mail Account abholen...los gehts


        wir wollen die auch sehen ^^


        gelöschtes Mitglied

          ja christoph wir wollen auch deine bilder shene :-(



          ja zeig mal was de Hast!


          Chesterfield
          • Themenstarter

          gibt mir mal tipps wie ich das erstmal ausbauen soll


          gelöschtes Mitglied

            raus wird ja kein problem sein sieht au so aus als bist du schon fertig damit! verkleiden musst dir selber überlegen! mit der bodenplatte würd ich dess mit untergerüst machen am besten aus holz!


            Chesterfield
            • Themenstarter

            ja genau das meine ich aber wie


            gelöschtes Mitglied

              Keine Angst! Die Bilder werden sobald wie möglich Online gestellt, allerdings ist der Ausbau noch nicht ganz fertig :(


              Chesterfield
              • Themenstarter

              @6NStyle
              nicht schlecht echt geil was du da machst...


              also muss ich erst ein untergerüst bauen wo ich dann die holzplatten rauf schraube, und das dann mit den auto verschrauben (auf der erhöhung vorm kasten)


              Chesterfield
              • Themenstarter

              @6NStyle

              die endstufe die ich bei dein ausbau sehe will ich mir auch nch holen (ist doch die EA1600D)


              gelöschtes Mitglied

                Also hier für alle, ein kleiner Vorgeschmack


                P4200006.jpg
                P4200006.jpg

                gelöschtes Mitglied

                  und noch eins von der Ansicht hinter den Sitzen


                  P4200007.jpg
                  P4200007.jpg

                  gelöschtes Mitglied

                    @Chesterfield

                    ja ist die 1600D und die treibt 2x 38er Emphaser T4 an!
                    Heute Abend kommen die ersten Bilder wo der Einbau soweit abgeschlossen ist (fehlen nur noch einige Verkleidungsteile)

                    Montage: Grundplatte habe ich auch am Steg mit 4 Schrauben verschraubt, vergiß aber nicht die Polsterung!


                    Chesterfield
                    • Themenstarter

                    was für polsterung

                    zwei T4 und dann auch noch 38 du hast ja echt eine rad locker (sorry)


                    uha des is mal dick!


                    gelöschtes Mitglied

                      Bevor du die Bodenplatte am Polo festschraubst lege zwischen Holz und Blech Schaumstoff, damit verhinderst du, dass der komplette Ausbau klappert ... Der Ausbau besteht aus: 2x 38er T4 mit der genannten Endstufe, 2x 16er Emphaser Kicker und 4x 16er Radical Audio (2-wege)...die werden von einer Emphaser 5-Kanal angetrieben und ein 3-wege Fronstystem von Radical Audio! .... ich sag nur dat is richtig laut!


                      Chesterfield
                      • Themenstarter

                      das ist nicht bloß dick das ist voll fett


                      Chesterfield
                      • Themenstarter

                      wieviel geld fällt den dafür vom baum...


                      gelöschtes Mitglied

                        @Chesterfield

                        naja mein Polo dient als Austellungstück beim ACR! Somit bekam ich wirklich sehr gute Preise ...


                        Chesterfield
                        • Themenstarter

                        ich bekomme bei meinen acr-man die EA1600D 100€ billiger


                        Chesterfield
                        • Themenstarter

                        muß ich die die aufnahmen für die rückbank wegschneiden oder können die bleiben


                        heck_1.jpg
                        heck_1.jpg

                        ich habe auch sowas vor aber ich will die rücksitzbank erstmal behalten!


                        Chesterfield
                        • Themenstarter

                        ich will sie raus haben da ich dann wieder mehr mitnehmen kann.


                        so soll meiner werden!


                        Bild 004.jpg
                        Bild 004.jpg

                        Antworten erstellen