vw teilemarkt

gecleantes Heck

newcomerin
  • Themenstarter

Howdy! Also wie mein Nick schon sagt bin ich in Sachen Autos etc. n newcomer! Also verzeiht mir alle dummen Fragen und habt Mitleid, denn ich bin weiblich ! Auf jeden Fall find ich,dass gecleante Heckklappen endgeil aussehen und wollt mal fragen wieviel sowas kostet und wie die das machen und überhaupt! Ich bitte also um umfassende Infos! Danke schonmal!



gelöschtes Mitglied

    Ok,
    also du brauchst auf jeden Fall Bleche, die du verschweißen musst.
    Des weiteren brauchst du Zinn, Spachtelmasse, Härter für den Spachtel und jede Menge Schleifpapier und Geduld.
    Dann kommen noch die Lackierungskosten auf dich zu.
    Grob geschätzt brauchst du ca. 300-400 Euro.
    Wenn du jemanden kennst, der dir das gut organisieren kann, dann auf jeden Fall weniger.

    Gruß

    G-Meister


    newcomerin
    • Themenstarter

    Oh no! Also so geil wies aussieht so kompliziert ist es also auch! Also danke für die Info aber das Thema hake ich dann gleich mal ab! Da mach ich lieber erstmal Zeugs was günstiger ist (Grill, Scheinwerferblenden, Auspuff, Klarglasrückleuchten..)! Also danke und Gruß



    kannst ja mal bei verschiedenen werkstätten anfragen! bei uns ist z.b. ein lacker der fast alles unter der hand macht! vielleicht gibt es ja bei dir in der umgebung auch so einen!


    hey du warst mir gerade so sympatisch mit deiner cleanen Heckklappe und jetzt willst dir scheinwerferblenden und Klarglasrückleuchten kaufen

    die 6n2 leuchten sind doch super! Naja falls du sie abbaust kaufe ich sie dir auf jeden Fall ab!

    Gruß


    Also der Lackierer bei uns inna Stadt will 180-210€ je nach Farbe.

    Von daher wenn man lange sucht bekommt mans auch Günstig hin.


    newcomerin
    • Themenstarter

    na die gecleante Heckklappe gefällt mir doch immernoch! Was ist denn an den normalen Leuchten beim 6N2 so toll? Die sind doch voll stino! Wieviel würdest denn dafür geben? @Funki


    gelöschtes Mitglied

      hätte auch interesse an den 6n2 funzeln


      das tolle daran ist das sie kompeltt rot sind un nicht eingetragen werden müssen und es fallen auch die sch... reflektoren weg die man bei nachrüstleuchten anbauen müsste! zumindest beim 6n1



      gelöschtes Mitglied

        und sie sind schön


        genau deshalb habe ich sie ja auch drinnen! und was ich geil finde der blinker ist net anner seite!


        japs sind halt einfach die besten für 6n


        Zitat:

        na die gecleante Heckklappe gefällt mir doch immernoch! Was ist denn an den normalen Leuchten beim 6N2 so toll? Die sind doch voll stino! Wieviel würdest denn dafür geben? @Funki


        WTF? 6N2 Leuchten sind so ziemlich des schönste was man haben kann an leuchten (nicht umsonst schustern mache Leute die in ihre 6N's rein ). Ich finde um es in einem wort auszudrücken "dezent-geil". Ich finde diese klarglasleuchten haben immer was von billigtuning auch wenn sie noch so teuer waren.

        Naja jedem das seine.


        newcomerin
        • Themenstarter

        Es ist euch schon klar,dass es hier nur um die ganz stinknormalen Rücklichter des Polo 6N2 geht, oder? Aber naja...wer bietet am meisten? Will richtig Kohle machen durch euch ! Will mir sozusagen von dem Geld dann Klarglasdinger leisten können ! Nee ehrlich mal..wenn ich wirklich in paar Wochen oder 2 Monaten dabei bin das umzubauen kann ich euch also fragen ob ihr sie noch haben wollt, oder? Bitte alle Hände hochhalten wer "ja" sagt!


        gelöschtes Mitglied


          red_star_tuning, findest du, dass sieht so gut aus mit den roten leuchten am flashroten polo? mhn mhn.. ich war ja auch schon am hin und her überlegen
          und was sind das für scheinwerfer? :>


          gelöschtes Mitglied

            schwarze power look! jo beim christoph (6nstyle) sihet echt gut aus aber ich rätsel immer noch!


            gelöschtes Mitglied

              also rot wagenfarbe und rote rückleuchten geht garnicht <- meine meinung, fehlt einfach kontrast.

              um zum thema zurückzukommen:
              also an deiner stelle würde ich beim lackieren komplett cleanen und lackieren lassen, sollte man mit 200 bis 250 euro mit hinkommen.
              dazu bräuchtes du noch ein doorkit(kostet um die 20 euro) um die heckklappe per knopfdruck zu öffnen, weil du ja kein griff mehr hinten hast.


              Zitat:

              Es ist euch schon klar,dass es hier nur um die ganz stinknormalen Rücklichter des Polo 6N2 geht, oder? Aber naja...wer bietet am meisten? Will richtig Kohle machen durch euch ! Will mir sozusagen von dem Geld dann Klarglasdinger leisten können ! Nee ehrlich mal..wenn ich wirklich in paar Wochen oder 2 Monaten dabei bin das umzubauen kann ich euch also fragen ob ihr sie noch haben wollt, oder? Bitte alle Hände hochhalten wer "ja" sagt!


              Ja wissen wir, und es ist Tatsache das man für die normalen Rücklichter in ebay oft mehr bekommt als neue Klarglas kosten. Und ich find die sehen sau geil aus --- siehe mein Profil.


              newcomerin
              • Themenstarter

              ja..aber rot hat doch jeder


              egal die sind numal der hammer bei allen 6n1 fahrern!


              newcomerin
              • Themenstarter

              Tja wenn di echt so geil sind werd ich die wohl behanlten müssen ! Nee mal sehen..kommt Zeit kommt Rat! Schönen Nachmittag noch


              newcomerin
              • Themenstarter

              ja..aber meine sind ja auch schon 6 Jahre alt! Ach mal sehen..das dauert sowieso alles noch ne Weile


              Ich hab meine für 50€ das Paar gekauft. NEU ^^

              Ohne Versandkosten oder son Quatsch

              Connections sind das A und O ^^

              mfg


              newcomerin
              • Themenstarter

              Da haste natürlich recht..ist bei allem so!


              ja die die ich gepostet hab sind ja auch schon fertig für den einbau beim 6n1 da die Lampenträger schon geändert sind, deshlab wahrscheinlich n bissle teurer.


              newcomerin
              • Themenstarter

              ich finde weiße bzw Klarglasrücklichter totzdem schöner..die sehen selbst nach langer Zeit noch richtig gut aus während man auf anderen jeden Dreck gleich sieht, weil die nunmal dunkler sind! Na ja..hat alles Vor- und Nachteile!


              gelöschtes Mitglied

                Hy....


                Also bei mir wars genau umgekehrt...Ich konnte meine klarglasrückleuchten net mehr sehen....Die mussten raus...Jetzt bin ich total zufrieden....Habe komplett Rote von 6n2 am Schwarzen Auto....De Hammer..Super Optik...und alles org. VW


                So jetzt mal zudeiner Heckklappe....Tipp...Lasse alles von einer Firma BZw Person machen..Da sparst Du am meisten....und wenn Probleme gibt..dann hast Du einen Ansprechpartner.....Und dann gibt es auch keine ausreden mehr....

                Und Du brauchst keinen Stellmotor für Hinten....Wenn Du den Heckwischer weg machst hast Du einen Motor hinten....Ich habe mir grad den Heckwischer motor etwas Umgebaut....Jetzt macht der meine Heckklappe auf.....


                Gruss Michel


                wie geil ie faceliftleuchten auf flashrot aussehen seht ihr hier:
                http://www.polotreff.de/html/show_...4509_3.html

                oder profil von grave


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen