vw teilemarkt

T1 Sambabus!

VoodooPolo
  • Themenstarter

Leute ich heule gleich.
Schaut euch das mal bitte an:
http://cgi.ebay.de/VW-BULLI-T1-SAMBA-SEHR-SELTEN-EINER-DER-WENIGEN_W0QQitemZ4638155398QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Als ich das gefunden habe hab ich gedacht ich schaue nicht recht!Wie kann man ein so schönes Auto so verkommen lassen.
Habt ihr schonmal etwas ähnliches gefunden/gesehen?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

so ein feines stück auto würd ich mir sofort kaufen wenn das geld da wäre .... dann polo als alltagshure un das zum spaß

unten flashrot wie der polo und oben perlmutt weiß ... oh mann :(


Hi Voodoo

Alter das geht ja garnicht......autsch der arme Bulli...

Ich habe selbst als Liebhaber der Lüftgekülten VW´s nen 71er Käfer 1302 gehabt, mit 1.2L 30Ps(umgebaut auf P911 3,5L 296ps), auch in so einen Zustand von einem Bekannten erworben und neu aufgebaut. Habe 5 Jahre gebraucht und wurde mir dann im Winter 04 von "Ausländerkindern" demoliert bis zum totalschaden

Nur den Motor, Achsen, Bremsanlage und die GFK Motorhaube im alten Anker autfit hab ich noch :(

Aber das ist schon die Härte!

Bei uns in der City fährt auch noch ein alter Samba Bulli mit H kenzeichen rum gehört nem Türken, sah vor 2 jahren auch noch hammer geil ais schön alles Orginal, aber jetzt sieht man die dicken Spachtelmasse flecken die sich lösen

Wie kann mein solch schönen und seltenen Auto´s, so verkommen lassen ich verstehe es nicht.

Werde mir auf alle fälle wieder einen Käfer zulegen

Das war mein Liebling als ich ihn 97 bekommen hatte!



käfer.jpg
käfer.jpg

VoodooPolo
  • Themenstarter

Ich könnte echt heulen dabei.Samba is echt nen schönes Stück und dann sowas aber den Preis finde ich echt hammer. :(


Ja da muss ich dir recht geben, der Preis is echt Hammer. Wenn man ehrlich ist ist der Samba nicht mal mehr 200,-€ wert, wegen der absolut schlechten Substanz :( Derjenige der den Kauft darf auf alle fälle sehr viel schweißen.


Antworten erstellen