vw teilemarkt

Batterieproblem! Help me...

RuffRyders
  • Themenstarter

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit meiner neuen Batterie die heute angekommen ist. Ist eine für meinen Civic , eine aus Japan und was sehe ich. Keine Flüssigkeit. Muss das so sein oder muss die noch gefüllt werden? Und wenn ja, womit denn?

Danke im Voraus.

MfG

Marvin Brown



wenn da wirklich keine drin ist dann Batteriesäure! Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen!


gelöschtes Mitglied

    batteriesäure? das sollte wohl ehen destiliertes wasser sein was da fehlt!



    gelöschtes Mitglied

      Hallo, schraube mal die kleinen käppchen ab und schaue in die Batterie. Wenn die komplett trocken ist muß da wie schon gesagt Batteriesäure rein, wenn da schon etwas drin ist, nur destiliertes Wasser. Wenn du dir nicht sicher bist, fahre einfach mal zur Werkstatt deines vertrauens.


      polotreff.de
      #5 - 09.05.2006batteriesäure fehlt
      Antworten erstellen