vw teilemarkt

motorhauben spiegel!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute!
wollt mal wissen ob hier von euch einer weiß wo ich solche spiegel für die motorhaube auf der innenliegenden seite herbekommen könnte?!

ich denke ihr wisst was ich meine anstatt der dämmmatte können solche spiegel zwischen den rippen unter der motorhaube angebracht werden das sind 4 bleche oder so!

danke für jeden link oder tipp!

gruß
tigger!



hallo zusammen, da ich gerade dran bin solche spiegel auch einzubauen, kann ich dir nur zu spiegelblech raten es ist sehr dünnes blech wie wie ein spiegel wirkt echt klasse, schablone machen ausschneiden und dann nurnoch einkleben fertig

mfg


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    kann ich dir nur zu spiegelblech rate


    guck mal von wann der beitrag ist



    polotreff.de
    #4 - 26.08.2010motorhaube spiegel spiegel auf motorhaube
    Antworten erstellen