vw teilemarkt

Sportlenkrad 28 Momo eintragen?

Moebs
  • Themenstarter

Hi Leute! Hätte mal ne Frage an die Profis unter euch.
Habe günstig ein Sportlenkrad und Alu - Felgen erworben.
Leider habe ich das zeug etwas unbedacht gekauft.
Nun meine Frage: Habe ein Polo 86c 2F mit einer Tieferlegung 60/50 nun habe ich Alus mit einer größe von 7j*14 und eine Sportlenkrad von der Firma Momo 28 Durchmesser!
Jetzt habe ich mir überlegt das ich das Lenkrad wohl kaum mit den Reifen eingetragen bkomme, kann das sein?

Und hat jemand zufällig für das lenkrad eine abe oder was zu verfügung der mir ein Kopie Mailen würde? Wäre Super von euch
Die KBA nummer ist 70239
Ok Dank euch.



hi also die KBA nr. reicht zum eintragen allerdings bekommst du das 28er nicht eingetragen da du keine lenksäulen höhenverstellung hast (wie 6N z.b.) da du angeblich deinen tacho nich ablesen kannst und dir das lenken schwer fällt ...naja pech gehabt!


ich kann mein tacho mit meinem 30er auch net mehr sehn und ist eingetragen, eine 28er bekommt nur mit servo eingetragen hat mit lenksäulen verstellung nix zutun.



ha nix zu tun dann fahr grad mal mit zum tüv bei uns der erzählt dir nix anderes als mir da ich das gleiche vorhab aber der punkt is ich bekommt es eingetragen nur eben mit viel viel rumrennerrei usw. :(


willst du 28er oder 30er eintragen lassen?

also 30er im 86c eintragen lassen ist eigentlich kein prob.


Moebs
  • Themenstarter

Wollte eigentlich ein 28 er haben! Aber das wird ja wo nix.

Aber Danke an euch das ihr mir geholfen habt!


polotreff.de
#7 - 10.05.2006abe momo lenkrad 28 sportlenkräder günstig lenkrad 28er auf nabe eintragen lenkrad 28 abe momo team lenkrad 28d lenkrad momo team 28 28 sportlenkrad von momo momo team polo 6n 28 sportlenkrad eintragen? abe momo team abe für 28er momo sportlenkrad 28 gutachten für momo team 28 momo team sportlenkrad http://www.polotreff.de/forum/t/45472 momo team 28 lenkrad eintragen momo team 28 abe sportlenkrad günstig 28 momo team 70239
Antworten erstellen

Ähnliche Themen