vw teilemarkt

Vielen Dank liebe HH Behörde

polo86c_gt
  • Themenstarter

So... der Beitrag wird richtig spaming und off topic. Aber ich muss mal richtig Dampf ablassen. Es geht um folgendes. Bin immernoch dabei meinen Führerschein zu machen.

Das erste Problem war, das ich in Schleswig-Holstein gemeldet bin, den Führerschein aber in Hamburg machen wollte, da ich den größtenteils in Hamburg lebe. Um das nun machen zu können, muss das Amt aus SH das bestätigen, HH denn auch wieder usw - das hat geschlagene 6 Wochen gedauert.

Mein Fahrlehrer meinte immer - ja das wird schon zum Bday (2.4). Naja oder auch nicht . Mittlerweile warte ich 4, 4 beschissene Monate darauf, endlich meine blöde Theorieprüfung machen zu können. Da die Tüfftler, die sich das alles ausgedacht haben, meinen, dass man erst Theorie, dann Praxis machen soll, kann ich nicht weiter machen.

Hatte heute seit 5 Wochen wieder ne Fahrstunde - da meint mein Fahrleher MITTE JUNI.... wenn das so weiter geht fahr ich schwarz oder vertick die Karre. Ich hab echt kein Bock mehr auf die Leute.

Denn alles nur weil die wegen 18min mehr Arbeit seit fast 4 Monaten streiken. Die gehen zwar hin - machen aber vorm Amt von 8-16:00 Päuschen ARGHHHHHHHHHH

Das musste mal sein - also hat wer gute Kontakte zu den Ämtern in Hamburg? :P



is ja schon ne scheiss sache .
aber geb die hoffnung net auf de wird schon und wenn du schwarz fährst bin ich auch wurde erwischt 25 stunden sozialstunden





mfg marcel


gelöschtes Mitglied

    Tut mir leid mit deinem Führerschein. aber das wird schon noch. Aber an deiner stelle würde ich das mit dem schwarzfahren sein lassen. kann gut gehn oder auch nicht, und wenn nicht dann kanns sein du kriegst noch ne sperre wenns blöd läuft, und dann musste noch länger warten. Und dein auto is ja auch nicht grad unauffällig. (aber sehr schick üprigens)



    polo86c_gt
    • Themenstarter

    das mit dem schwarzfahren war eher nen schlechter scherz ^^

    @ REINI86
    danke fürs Kompliment, aber im Moment schaut er nicht mehr so aus :(.. Ersatzkoti dran, Heckklappe muss ausgebessert werden neues Einstiegsblech etc ^^.. naja hat nen guten Zweck, will noch die Kotis ziehen damit mal ordentlich was drunter passt


    polo86c_gt
    • Themenstarter

    man glaubt es kaum - angeblich sind besserungen in aussicht


    Antworten erstellen