vw teilemarkt

AUX in Bei Sony CDX F5500?

Turbo D
  • Themenstarter

Hi Jungs und Mädels!
Habe gerade versucht meinen Laptop ans radio anzuschließen aber wie um Himmelswillen geht das? In der Anleitung steht absolut nichts drin! Habe ein Klinke auf Chinch zwischen Laptop und Radio gemacht und die Chinchstecker an die Chinanschlüsse vom AUX in am Radio angeschlossen.
Vielleicht hat das von euch schon jemand gemacht!
Ich brauche eure Hilfe! DRINGEND!
Danke schonmal
MfG
D



Bei den meisten Radios muß man den Line In im Menü erst aktivieren. Einfach mal das Menü durchforsten.


Turbo D
  • Themenstarter

von vorne bis hinten alles schon gemacht



hi,

manche sonys haben ein line in der für den cd wechsler bestimmt ist ... der wird dann erst aktiviert wenn ein wechsler dran hängt und auf diesen umgeschaltet wird ... oder wenn einfach einer dran hängt ....

hatte auch mal ein altes sony radio im keller laufen zum musik hören .... hab das dann mal getestet .... ´hab dann auch einfach mal das wechler kabel abgeschnitten und angeschlossen und dann einfach mal alle leitungen nacheinander gebrückt und auch mit glück 2 richtige drähtle gefunne ... dann hat das sony gedacht es wär ein cd wechsler angeschlossen und hat auf den line in umgeschalten
aber wie gesagt das war ein altes radio und wenn was kaputt gegangen wär , wärs auch net so schlimm gewesen ....

aber du könntest wenn du die möglichkeit hast mal nen wechsler anschließen ....

Gruß Roo


Turbo D
  • Themenstarter

Nen Wechsler hab ich leider nicht hier liegen! also habe ich auch nicht die möglichkeit damit rum zu probieren!

Die Wechsler die ich bisher gesehen habe haben alle nur diesen Wechsleranschluss aber ich habe auch keine ahnung wie das bei sony aussieht


polotreff.de
#6 - 08.05.2006preis für sony autoradio cdx-f5500 xplod? sony xplod cdx - f5500 anschließen sony cdx-f5500 ipod sony cdx-gt33u cinch aux in, line in für sony radios cdx-f5500 ipod anschliessen sony xplode cdx f5500 sony cdx-f5500 cdx-gt31u menüführung sony xplod chinch anschließen sony xplod bedienungsanleitung aux in sony autoradio xplod cdx ipod cdx f5500 sony cdx-gt33u adapter usb funktioniert nicht sony cinch adapter aux-in cdx cache:hn708hveef4j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=sony+cdx-gt rahmen cdx-f5500 sony cdx-mp80 ipod anschließen cdx-f5500 cdx-f5500 line in sony cdx-f5500 usb
Antworten erstellen