vw teilemarkt

Treffen?

newcomerin
  • Themenstarter

War mal in nem (Verzeihung) Opel-Club bei uns in Grimma aber ich hab mich halt bissl von denen abgekappselt weil die mir alle bissl zu falsch und zickig waren..meinten alle sie wären was besseres! Tja nu steh ich sozusagen auf der Straße! Und wenn man auf Treffen fährt finde ichs in ner Gruppe immer viel geiler als so zu zweit oder zu dritt! Trefft ihr euch aus Polotreff denn mal bei nem Treffen oder so? Ich finds eben richtig schwer da Leute zu finden die wegen ihren Autos keinen Kindergarten veranstalten! Neid und Geläster regiert in Clubs leider zu oft!



EDERSEE fahren viele hin! Da wird sich auch getroffen vorher.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

is zwar n stück weg aber wir treffen uns immer mal hier in der ecke (chemnitz) und sonntags sind wir immer im [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Paderborn DETMOLDER STR. bei Pit Stop! Viel spaß beim fahren!


    newcomerin
    • Themenstarter

    na ja erstmal muss ich meinen Hoppel mal fahren können ! Fahrt ihr manchmal nach Luckau und/oder Bautzen zum treffen?


    newcomerin
    • Themenstarter

    pass nur auf..ich steh schneller auf der Matte als du denkst @raptile


    Zitat:

    pass nur auf..ich steh schneller auf der Matte als du denkst @raptile


    Da hätte ich nix gegen!


    jo wär echt cool wenn du mal mitkommst

    sind echt viele hier und das jeden sonntag!

    also chemnitz ruft!


    newcomerin
    • Themenstarter

    Gehört ihr zwei zusammen? Voll verwirrend hier..zuviel für meinen kleinen Kopf! Nun gut..also mit meinen 50PS bin ich in 3 Monaten da!



    Nee wir gehören nich zusammen..

    Naja gibt ja auch Hotels unterwegs.. machst nen Road Trip!


    newcomerin
    • Themenstarter

    Super Idee..ne Rucksacktour durch Sachsen! Nee..also wenn ich zu euch komme bekommt mein Hoppel Angst..der ist in Sachen Umbauten noch ganz jungfräulich und der ist da zu schüchtern!


    also wenn du den grave und mich meinst sind wir fast nachbarn

    wir helfen uns oft gegenseitig und machen auch öffter reine polotreffs meist am wasserschloss klaffenbach
    http://www.polotreff.de/html/galer...fen/52,1.html


    newcomerin
    • Themenstarter

    ach ja..wie pics habsch schon gesichtet! Aber das hat ja Zeit ohne Ende!


    da könnt ich ja auch mal drüber nachdenken dahin zukommen und anschließend nach freiberg zum studieren fahren !

    MfG Dirk aus GRIMMA


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    na denn macht des mal wir warten


    newcomerin
    • Themenstarter

    sach mal kommst du wirklich aus Grimma oder aus der Umgebung? Hab dein Auto noch nie gesehen!


    aus der näheren umgebung (Grechwitz) ! bin meist eh nur am we da durch studium !


    newcomerin
    • Themenstarter

    ach so..na dann kann ich dich schlecht kennen..kenne eigentlich jeden weil ich nen Nebenjob an der DT-Tankstelle in Grimma hab


    da war ich auch schon abundzu tanken,wenn de im chat bist, kannste auch da mit mir quatschen !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen