vw teilemarkt

Luftschlitze in Kotflügel ?

Han-S
  • Themenstarter

Abend

Habe meinen neuen Kotflügel vor Kurzem bekommen.
Wollte jetzt mal fragen, ob ich da was dran verändern soll,
bevor ich ihn lackieren lass.
Sowas wie Luftschlitze oder Ähnliches ?
Wenn ja, wie wird das gemacht, kann ich das direkt mit der Flex/Dremel raustrennen ?

MfG, Hannes



gelöschtes Mitglied

    würd da die vom t4 einschweissen sind schön abgerundet die kanten da jammert au kein tüv!


    also ich hab in meim noch unmontierten und unlackierten kotflügel auch lüftungsschlitze ka was des für welche sin sin auf jedenfall keine t4. der kotflügel kam aus der schweiz^^
    mfg
    andre



    Han-S
    • Themenstarter

    kannste mir mal n bild davon schicken ?
    würd mir gern inspirationen holen
    wie siehts da mitm tüv aus ?


    gelöschtes Mitglied

      ...also ich habe aus einer kaputten Polo 86c Tür die Schlitze entnommen und in den Kotflügel implantiert.......


      Ich hab vom T4 die luftschlitze genommen is ja au kein groser act


      Bild(25).jpg
      Bild(25).jpg

      bild kommt noch hab im mom keine cam da
      mfg
      andre


      polotreff.de
      #8 - 11.05.2006polo 86c kotflügel schlitze wie luftschlitze schlitze im kotflügel tüv kotflügel mit t4-luftschlitzen kotflügel 86c lüftungsschlitze wie lüftungsschlitze einschweissen luftschlitze im kotflugel lüftungsschlitze kotflügel kotflügel mit luftschlitze polo 86c polo 86c luftschlitze in den kotflügeln polo 86c kotflügelschlitze tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/13996.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen